Also ich machs auf den angebufferten Nagel.... geht gut.... stampen, versieglen, fertig. Und wenns mal nix wird, mit Entferner drüber, neu stampen und gut ists![]()
Also ich machs auf den angebufferten Nagel.... geht gut.... stampen, versieglen, fertig. Und wenns mal nix wird, mit Entferner drüber, neu stampen und gut ists![]()
ich stempel auch auf den gebufferten Nagel.
Wenn das ganze Motiv nichts geworden ist, dann mach ich´s mit dem Buffer weg.
Sollen nur Teile entfernt werden nehm ich Nagellackentferner .
Stampen ist das einzige wo von Anfang an bei mir gut geklappt hat![]()
Ich nehm sogar für größere Motive Nagellackentferner. Hatte anfangs dann auch Bedenken, dass evtl. Haftungsprobleme auftreten. Aber habe es zuerst an mir ausprobiert. Und es hat immer alles top gehalten.
@ kairi 810
guck mal hier, 50 % auf stampinlacke ;-)) http://www.prettynailshop24.de/shop/...Mailing_743027
...hab mir heut 2 neue Stamping-Schablonen bei DM gekauft. Die sind echt voll super und voll günstig...
lg
fusselpp
die funzten echt klasse.Kann die echt nur empfehlen....machste nichts mit falsch
grüßli
fusselpp
oh super, danke, dann werde ich doch mal zuschlagen bei DM![]()
so......jetzt hab ich mir WIRKLICHalle 20 farben bestellt und auch den großen stempel
(hoffe dann gehts).
Versand musste ich auch nich zahlen!
hab jetzt für alles zusammen nur 55€ bezahlt!
werde jetzt gucken ob meine billigen schablonen funzen sonst bestell ich mir die auch noch neu...
und wenns dann nicht geht werde Ich jeden einzelnen stamping-artikel aus dem fenster schmeißen!!!![]()