Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 162

Thema: Stampingprobleme zum xten mal!!!

1. diva19
    Also ich machs auf den angebufferten Nagel.... geht gut.... stampen, versieglen, fertig. Und wenns mal nix wird, mit Entferner drüber, neu stampen und gut ists

2. wuppiuschi
    Zitat Zitat von diva19 Beitrag anzeigen
    Also ich machs auf den angebufferten Nagel.... geht gut.... stampen, versieglen, fertig. Und wenns mal nix wird, mit Entferner drüber, neu stampen und gut ists
    ja so mach ichs auch, nur mit Cleaner geht das nicht mehr runter

3. fusselpp
    Zitat Zitat von diva19 Beitrag anzeigen
    ja,so mach ich es auch.Und ich stampel soooo gerne hihihi

lg
    fusselpp

4. hexe1411
    Zitat Zitat von wuppiuschi Beitrag anzeigen
    ja so mach ichs auch, nur mit Cleaner geht das nicht mehr runter

Du musst ja auch Nagellackentferner nehmen.

5. Sanne64
    ich stempel auch auf den gebufferten Nagel.
    Wenn das ganze Motiv nichts geworden ist, dann mach ich´s mit dem Buffer weg.
    Sollen nur Teile entfernt werden nehm ich Nagellackentferner .
    Stampen ist das einzige wo von Anfang an bei mir gut geklappt hat

6. shorti100
    Ich nehm sogar für größere Motive Nagellackentferner. Hatte anfangs dann auch Bedenken, dass evtl. Haftungsprobleme auftreten. Aber habe es zuerst an mir ausprobiert. Und es hat immer alles top gehalten.

7. wuppiuschi
    Zitat Zitat von Beverly69 Beitrag anzeigen

@Terrorhase - seh ich genauso, acetonfreier Nagellackentferner ist was für die letzte
    SS nach der Versiegelung, zwischen den Modellageschritten gehört nichts mit pflegenden oder duftenden Zusätzen verwendet ...

LG Beverly
    deshalb frag ich ;-) ich nehm ja auch Nagellackentferner fürs weg machen

8. wuppiuschi
    @ kairi 810

guck mal hier, 50 % auf stampinlacke ;-)) http://www.prettynailshop24.de/shop/...Mailing_743027

9. fusselpp
    ...hab mir heut 2 neue Stamping-Schablonen bei DM gekauft. Die sind echt voll super und voll günstig...

lg
    fusselpp

10. wuppiuschi
    Zitat Zitat von fusselpp Beitrag anzeigen
    ...hab mir heut 2 neue Stamping-Schablonen bei DM gekauft. Die sind echt voll super und voll günstig...

lg
    fusselpp
    funktionieren die auch gut?? Dann kauf ich Mittwoch direkt auch welche ;-)

11. fusselpp
    die funzten echt klasse.Kann die echt nur empfehlen....machste nichts mit falsch

grüßli
    fusselpp

12. wuppiuschi
    oh super, danke, dann werde ich doch mal zuschlagen bei DM

13. kairi810
    Zitat Zitat von wuppiuschi Beitrag anzeigen
    @ kairi 810

guck mal hier, 50 % auf stampinlacke ;-)) http://www.prettynailshop24.de/shop/...Mailing_743027

wie geil!!! Danke für den tipp!
    werde ich mir gleich bestellt...könnte dich küssen

14. wuppiuschi
    Zitat Zitat von kairi810 Beitrag anzeigen
    wie geil!!! Danke für den tipp!
    werde ich mir gleich bestellt...könnte dich küssen
    und ich könnte mich ärgern das ich vor 2 Wochen schon so viele bestellt habe

Viel Spaß beim shoppen und laß den anderen auch noch welche da

15. kairi810
    so......jetzt hab ich mir WIRKLICH alle 20 farben bestellt und auch den großen stempel
    (hoffe dann gehts).
    Versand musste ich auch nich zahlen!
    hab jetzt für alles zusammen nur 55€ bezahlt!
    werde jetzt gucken ob meine billigen schablonen funzen sonst bestell ich mir die auch noch neu...
    und wenns dann nicht geht werde Ich jeden einzelnen stamping-artikel aus dem fenster schmeißen!!!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte