Huhu...
Hab das stamping für mich entdeckt und nun würde mich interessieren, was denn eure Lieblinge unter den Schabbis sind. Es gibt ja soooo viele![]()
Huhu...
Hab das stamping für mich entdeckt und nun würde mich interessieren, was denn eure Lieblinge unter den Schabbis sind. Es gibt ja soooo viele![]()
Welche ist denn Dein Liebling? ;-)
Ich stampe nicht - kann also nicht mitreden....
Stimmt aber - es gibt einfach zu viel tolle Sachen - und alles zu haben - na ich weiß nicht....
Also meine Lieblingsschabbi ist definitiv die Konad m51 und m64 :-)
Meine sind auch die m51 und die m64! Ich mag auch (für den Sommer) die m29 (die Schabbi mit den Hibiscus/ Hawai Motiven) sehr gern. Auch das Motiv mit der Pfauenfeder von Konad liebe ich (habe ich leider aber nicht)....und die T31von Mobile ist toll (habe ich auch noch nicht)!....und...und...und....
Darf gar nicht weiter darüber nachdenken, hihi!
Ich liebe das Stampen!!!! Bisher habe ich keine Lieblingsschabi, da überall tolle Motive drauf sind. Habe gerade erst Schabis für Halloween und Winter/Weihnachten bestellt. Hoffentlich treffen sie bald ein ;-) **süchtigbin** :-)
ich liebe sie fast alle, aber ich mag die mobile und die magno schabbis lieber von den motiven, als die von konad
ich darf gar nicht so viel über die vielen schönen Motive nachdenken, sonst verfalle ich wieder in Kaufrausch ;-)
(Siehe Beitrag von Nesli bezüglich der 160 Schablonen :-0 )
Lg Gabi
ich finde sie ALLE toll,hauptsache stampeln :-))
lg
fusselpp
Nee da kannste auch ohne GS bestellen
Das ist gut ;-) . Vielleicht läuft ja bald mal wieder eine SB dort?!....
ich habe beim dm auch welche gesehen. Da habe ich mir jetzt mal 2 Stück gekauft. Ich meine kosten um die 1,50 €. Weiß es gar nicht mehr so genau,aber auf jeden fall billig.Und GUT.
lg
fusselpp
Da hab ich auch zwei Stück her ...