Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Eure Lieblinge

1. Kleene1313
    Huhu...
    Hab das stamping für mich entdeckt und nun würde mich interessieren, was denn eure Lieblinge unter den Schabbis sind. Es gibt ja soooo viele

2. Lysilla
    Welche ist denn Dein Liebling? ;-)

Ich stampe nicht - kann also nicht mitreden....
    Stimmt aber - es gibt einfach zu viel tolle Sachen - und alles zu haben - na ich weiß nicht....

3. Kleene1313
    Also meine Lieblingsschabbi ist definitiv die Konad m51 und m64 :-)

4. Geena
    Meine sind auch die m51 und die m64! Ich mag auch (für den Sommer) die m29 (die Schabbi mit den Hibiscus/ Hawai Motiven) sehr gern. Auch das Motiv mit der Pfauenfeder von Konad liebe ich (habe ich leider aber nicht)....und die T31von Mobile ist toll (habe ich auch noch nicht)!....und...und...und....
    Darf gar nicht weiter darüber nachdenken, hihi!

5. fusselpp
    Zitat Zitat von Lysilla Beitrag anzeigen
    Welche ist denn Dein Liebling? ;-)

Ich stampe nicht - kann also nicht mitreden....
    Stimmt aber - es gibt einfach zu viel tolle Sachen - und alles zu haben - na ich weiß nicht....
    man,dann solltest du es tun.Ich liebe Stamping !!! Ob einzelnt oder doppelt. Super coole erfindung.......... hihihi

lg
    fusselpp

6. Sternschnuppe75
    Ich liebe das Stampen!!!! Bisher habe ich keine Lieblingsschabi, da überall tolle Motive drauf sind. Habe gerade erst Schabis für Halloween und Winter/Weihnachten bestellt. Hoffentlich treffen sie bald ein ;-) **süchtigbin** :-)

7. oelse
    Zitat Zitat von Kleene1313 Beitrag anzeigen
    Also meine Lieblingsschabbi ist definitiv die Konad m51 und m64 :-)
    lol dann fang mal mit Magno Schabis an ... von den gefühlten 500 Schablonen ist es schwierig ein Lieblingsmotiv zu finden

8. Caro-Nails
    ich liebe sie fast alle, aber ich mag die mobile und die magno schabbis lieber von den motiven, als die von konad

9. Diandra39
    ich darf gar nicht so viel über die vielen schönen Motive nachdenken, sonst verfalle ich wieder in Kaufrausch ;-)
    (Siehe Beitrag von Nesli bezüglich der 160 Schablonen :-0 )

Lg Gabi

10. fusselpp
    ich finde sie ALLE toll,hauptsache stampeln :-))

lg
    fusselpp

11. Geena
    Zitat Zitat von oelse Beitrag anzeigen
    lol dann fang mal mit Magno Schabis an ... von den gefühlten 500 Schablonen ist es schwierig ein Lieblingsmotiv zu finden
    Ohhhhh....war gerade mal bei Magno stöbern.....du hast recht....mein Puls ging merklich in die Höhe... Total Klasse!!!!
    Öhm....braucht man eigentlich einen Gewerbeschein um bei Magno zu bestellen?

12. perwollschaf
    Nee da kannste auch ohne GS bestellen

13. Geena
    Das ist gut ;-) . Vielleicht läuft ja bald mal wieder eine SB dort?!....

14. fusselpp
    ich habe beim dm auch welche gesehen. Da habe ich mir jetzt mal 2 Stück gekauft. Ich meine kosten um die 1,50 €. Weiß es gar nicht mehr so genau,aber auf jeden fall billig.Und GUT.

lg
    fusselpp

15. perwollschaf
    Da hab ich auch zwei Stück her ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte