Hallo ihr Nagelfeen!
Ich hatte schonmal ein Video gesehen mit doppelstamping und wie man das zweifarbige stamping macht
weiss aber nciht mehr wo und auch nicht wie das geht könnt ihr mir Tips geben? Dankeschön schonmal.
Hallo ihr Nagelfeen!
Ich hatte schonmal ein Video gesehen mit doppelstamping und wie man das zweifarbige stamping macht
weiss aber nciht mehr wo und auch nicht wie das geht könnt ihr mir Tips geben? Dankeschön schonmal.
was möchtest du jetzt wissen?
deine frage ist ein wenig wirr
Hoffe ich hab Dich verstanden
Doppelstamping:
Erst eine Farbe und dann ganz leicht versetzt die zweite Farbe stempeln.
Ist reine Übungssache(ich kanns übrigens auch nicht richtig, muß noch bißchen zielen üben*lach*....soviel zur Theorie)
Gibt so nen 3-D Effekt.
Zweifarbig:
Zwei Farben auf die Schabbi(Motiv) nebeneinander auftragen und so abziehen, daß sie nicht oder nicht so arg vermischt werden......ist jetzt bissi blöd zum erklären....kann man ganz gute Effekte mit erzielen.
ja so mache ich es auch ab und zu. Sieht echt schön aus...............
lg
fusselpp
Dankeschön genu das wollt ich wissen hast mir schon geholfen werds heut gleich mal üben.
GLG
ist es vielleicht das hier
http://www.youtube.com/watch?v=SBw_k...eature=related
und wie bekommt man den Effekt hin, beim zweifarbig stempeln, das die Farben etwas ineinander laufen???
Hab es mal versucht, aber man sieht immer eine scharfe Abgrenzung der beiden Farben im Motiv. Habt ihr verstanden wie ich das meine? Z.B. wenn ich eine Schneeflocke zweifarbig stempeln möchte(z.B. von hellblau nach dunkelblau), möchte aber die Übergänge der Farben fließend sein sollen.
Habt Ihr nen Tipp?
Wirklich fließende Übergänge kriegst Du mit Stamping kaum hin-selbst wenn man zwei Farben zusammen aufträgt wie schon oben beschrieben,das geht nur richtig mit Airbrush![]()
irgendwie muss es gehen schau dir mal die Bilder auf officenails.de an, das ist Stamping mit fließenden Übergängen. Leider ist es zu weit weg, sonst wäre ich mal zu ner Schulung hin!
Also ich kenn die Seite/Galerie von der ganz gut-wo ich fließende Übergänge sehe schauts für mich aber nach Airbrush aus
Wo steht denn da dabei, daß es Stamping sein soll?
Link bitte...hab jetzt beim groben reinschauen nix gefunden...
LG
sie bietet kein airbrush mehr an!
auch an den Motiven kann man gut erkennen das es Stamping ist, den einige Schablonen habe ich auch...
würde ich auch gern wissen wollen,weiss wer weiter???? auf jeden fall ist es Stamping!??? L.g. Pat
Ich mache mir mit Eddingstift einen Strich am Rande des Stempels und merke mir die Stelle am Nagel wo ich den 1. Stempel angestzt habe, den 2. Stempel setze ich 1/2 mm neben den 1. Ist schwer zu beschreiben. Am besten einen kleinen Punkt unterhalb des Stempelstrich´s auf den Nagel malen. (Mit Airbrushfarbe und Zahnstocher)
Hoffe Ihr versteht was ich meine.
LG
Malve
Also ich bin der Meinung das ist airbrush