Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
bisher habe ich nur mit einigen wenigen "noralen" lacken gestempelt - aber das mit den konad-lacken - das übertrifft ja alles! JETZT macht das mal so richtig spass und ich konnte gestern abend mal fast 2 stunden "üben"...
ich freu mich, dass das stempeln jetzt endlich supergut funktioniert und:
wollte euch nur an meiner freude teilhaben lassen!! :--))
(ich freu mich tierisch, weil ich beim ersten mal alles wieder ne weile weg gestellt hab, weil es gar nicht geklappt hat!!)
was spar ich jetzt ne kohle - ich muss nicht mehr tausende von stickern kaufen, weil: stamping macht viel mehr spass, man hat viel mehr möglichkeiten und es sieht irre gut aus!!
01.02.07 - 10:16
vanilla79
na dann her mit dem fotos!!!
01.02.07 - 10:42
tina65
Na schön das es dann endlich so toll klappt mit dem stamping,freut mich für dich
LG Tina
01.02.07 - 11:25
Knussel
...ich hab jetzt endlich meine cam wieder - die war kaputt.
heute abend kommt das erste "opfer"!! => freu ich mich schon drauf, bei der kundin kann ich mich immer "austoben", der ist es immer egal, was ich mache - es darf bunt sein, es darf glitzern, es ist ihr egal, wie das french ist: bunt, zackig, rund, einfach egal!
weil sie immer wieder begeistert ist von dem neuen look...
01.02.07 - 14:06
mandalaire
Ja, Stampinglacke sind was feines. Aber erzähl doch mal, wie hast du mit "normalen" Lacken Stamps gemacht? Ich brech mir eher die Finger, bevor ich den Lack übertragen kann.
LG,
mandalaire
01.02.07 - 21:56
miezyKG
ich liebe es auch - stampen
aber, ich mach das nur für mich, da kommt man gar nicht so oft dazu wieder neues zu machen.
hab auch drei lacke von konad - weiß und schwarz funktionieren super, aber der goldene ist irgendwie zu dünn, da sieht man das gestempelte auf dem nagel dann gar net. hab ich heut gemerkt. blöd.
und: da muß man trotzdem ewig warten, bis es trocken ist, wenn man nur mit klarem nagellack versiegeln will. mit gel funkts gut, aber ich hab keine lust, immer zu feilen, wenn ich alle zwei tage mal nen neuen stamplook ausprobieren will.
lg miezyKG
01.02.07 - 22:10
Martina27
Zitat von miezyKG
aber der goldene ist irgendwie zu dünn, da sieht man das gestempelte auf dem nagel dann gar net. hab ich heut gemerkt. blöd.
du mußt den goldenen Lack vorher gut schütteln, die Pigmente setzen sich auf dem Boden der Flasche ab.
Liebe Grüsse Martina
03.02.07 - 20:46
miezyKG
danke - aber hat die farbe schon beim stempeln schon gesehen, aber leider ist der lack wirklich nicht so schön dickflüssig wie der schwarze und der weiße. bei den beiden wird das stempelmotiv sogar etwas erhoben, an den stellen, wo das motiv etwas stärker in der schablone dargestellt ist.
ich werd aber weiterüben.
lg miezyKG
03.02.07 - 20:56
Mary123
Hallo,
wo bekomme ich denn die Stamping Lacke und Zubehör her???
03.02.07 - 21:02
miezyKG
unterschiedlich
es gibt fertige sets mit meist drei lacken und zwei oder drei schablonen + zubehör bei otto oder so.
ich hab meine schablonen und auch die lacke (aber eben selbst zusammengestellt wegen der motive und der farben - mag kein rot und blau) bei naildesigndiescount
lg miezyKG
Geändert von sulela (03.05.08 um 07:23 Uhr)
Grund: link entfernt