Hallo,
die Folien gibt es bei Pearl, oder ebay.
LG Daniela
Hallo,
die Folien gibt es bei Pearl, oder ebay.
LG Daniela
dann danke ich ihnen vielmals und schaumal danke mfg evaabby
![]()
Was sind das für Folien? sind das besondere oder normal selbstklebende?
Ich weiss ja auch net aber wenn ich auf eure Links klicke komme ich automatisch wieder auf die Startseite des Forums...?!?!?
@ eleyn
schau mal die hier bei ebay zum beispiel...nr. 200275397854
das isnd tattoofolien...die werden dafür benutzt...
nehme die auch...sind echt gut.
lg claudi
Hallo HeizPerle
Jetzt bin ich aber froh, daß du das geschrieben hast.
So gehts mir auch. Hab schon ein wenig an mir gezweifelt und dachte schon, daß ich einfach zu blond dafür bin
Ich versuche schon die ganze Zeit an die Vorlagen für die Tattoos zu kommen.
Folie hätte ich genug, aber eben leider keine passenden Blder.
Die Vorlagen die ich habe sind viel zu groß, aber das mit dem verkleinern will auch nicht wirklich klappen
LG Susanne
Im Paint ändere ich immer die Größe dann gehts...
aber es wäre trotzdem schön wenn jemand noch Vorlagen hat und diese vielleicht nochmal hier posten würde!!
also ich benutze zum drucken und bearbeiten word...
das klappt auch bestens zum verkleinern
lg claudi
Hallo ihr Lieben versuche auch grade die Tattoos auf die Folie zu bekommen kriege diese auch super klein aber wie macht ihr das, dass ich dann so einen kleinen Bogen drucke also mehrere hintereinander sonst drucke ich die immer nur einzeln und das ist doch schon mühsam.
LG Nadine
Anklicken und markieren (das kannst Du, sonst hätte es mit dem Verkleinern nicht geklappt). Mit der Tastenkombination Strg+c kopierst Du nach dem Markieren Dein kleines Moriv, mit der Tastenkombination Strg+v fügst Du es ein so oft Du möchtest. Evtl. ein Lerzeichen dazwischen, damit genug Abstand zwischen den Motiven zum Ausschneiden bleibt ;-)
LG, Birgit
Hallo vielen Dank ihr wart sehr hilfreich habe es auch geschafft mit word und das verkleinern klappt im word auch noch einiges besser. Jetzt warte ich nur noch darauf das die nächste bestellte Folie ins Haus flattert.
Vielen Dank nochmal an euch.
LG Nadine
Freut mich, dass es geklappt hat
Wenn Du eh in Word arbeitest, solltest Du auch noch die Seite formatieren - mit den Standard-Seitenrändern verschenkst Du sonst echt viel Platz.
Oben, rechts und links je 5mm, unten wird das nicht akzeptiert, da musst Du auf 1,3 cm gehen![]()
Danke für den Tipp!