Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Vorlagen für Nailtattoos

1. Daniela2503
    Hallo,

die Folien gibt es bei Pearl, oder ebay.

LG Daniela

2. jel51000
    dann danke ich ihnen vielmals und schaumal danke mfg evaabby

3. Eleyn
    Was sind das für Folien? sind das besondere oder normal selbstklebende?

4. HeizPerle
    Ich weiss ja auch net aber wenn ich auf eure Links klicke komme ich automatisch wieder auf die Startseite des Forums...?!?!?

5. lanamaus87
    @ eleyn

schau mal die hier bei ebay zum beispiel...nr. 200275397854
    das isnd tattoofolien...die werden dafür benutzt...
    nehme die auch...sind echt gut.
    lg claudi

6. lanamaus87
    Zitat Zitat von HeizPerle Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja auch net aber wenn ich auf eure Links klicke komme ich automatisch wieder auf die Startseite des Forums...?!?!?
    das passiert weils links vor der umstellung auf nailfreaks ist...
    das problem hab ich auch öfter in älteren beiträgen...
    da gehen die links nimmer...
    lg claudi

7. Sushi63
    Hallo HeizPerle

Jetzt bin ich aber froh, daß du das geschrieben hast.
    So gehts mir auch. Hab schon ein wenig an mir gezweifelt und dachte schon, daß ich einfach zu blond dafür bin
    Ich versuche schon die ganze Zeit an die Vorlagen für die Tattoos zu kommen.
    Folie hätte ich genug, aber eben leider keine passenden Blder.
    Die Vorlagen die ich habe sind viel zu groß, aber das mit dem verkleinern will auch nicht wirklich klappen

LG Susanne

8. HeizPerle
    Im Paint ändere ich immer die Größe dann gehts...
    aber es wäre trotzdem schön wenn jemand noch Vorlagen hat und diese vielleicht nochmal hier posten würde!!

9. lanamaus87
    also ich benutze zum drucken und bearbeiten word...
    das klappt auch bestens zum verkleinern

lg claudi

10. vogel123
    Hallo ihr Lieben versuche auch grade die Tattoos auf die Folie zu bekommen kriege diese auch super klein aber wie macht ihr das, dass ich dann so einen kleinen Bogen drucke also mehrere hintereinander sonst drucke ich die immer nur einzeln und das ist doch schon mühsam.
    LG Nadine

11. Aurel
    Zitat Zitat von vogel123 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben versuche auch grade die Tattoos auf die Folie zu bekommen kriege diese auch super klein aber wie macht ihr das, dass ich dann so einen kleinen Bogen drucke also mehrere hintereinander sonst drucke ich die immer nur einzeln und das ist doch schon mühsam.
    LG Nadine
    Du musst die in einem Grafikprogramm nebeneinander platzieren (reihenweise) und dann kannst du gleich mehrere ausdrucken. Sowas geht zum Beispiel mit Pain.NET (Freeware) oder ähnlichen Programmen.
    Ich glaube mit Word müsste es sogar auch gehen

12. pintora
    Anklicken und markieren (das kannst Du, sonst hätte es mit dem Verkleinern nicht geklappt). Mit der Tastenkombination Strg+c kopierst Du nach dem Markieren Dein kleines Moriv, mit der Tastenkombination Strg+v fügst Du es ein so oft Du möchtest. Evtl. ein Lerzeichen dazwischen, damit genug Abstand zwischen den Motiven zum Ausschneiden bleibt ;-)
    LG, Birgit

13. vogel123
    Hallo vielen Dank ihr wart sehr hilfreich habe es auch geschafft mit word und das verkleinern klappt im word auch noch einiges besser. Jetzt warte ich nur noch darauf das die nächste bestellte Folie ins Haus flattert.
    Vielen Dank nochmal an euch.
    LG Nadine

14. pintora
    Freut mich, dass es geklappt hat
    Wenn Du eh in Word arbeitest, solltest Du auch noch die Seite formatieren - mit den Standard-Seitenrändern verschenkst Du sonst echt viel Platz.
    Oben, rechts und links je 5mm, unten wird das nicht akzeptiert, da musst Du auf 1,3 cm gehen

15. vogel123
    Danke für den Tipp!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte