kriegste bei Ebay.ist aber nicht gerade billig,gib einfach den begriff tattoofolie ein...
kriegste bei Ebay.ist aber nicht gerade billig,gib einfach den begriff tattoofolie ein...
hab ich probiert, da kommt nur tachofolie
versuch den link mal.........
ebay: tattoo-folie, Druckerzubehör, Auto-Tuning -Styling, Computer
Geändert von sulela (30.04.08 um 11:19 Uhr) Grund: link entfernt
dankeschön...
Hallo,
greif mal wieder einen alten Thread auf.
Habe mir jetzt auch endlich Tattoofolie bestellt, habe zur Verarbeitung und zum Ausdrucken eigentlich auch keine Frage.
Was mich interessieren würde, kennt jemand von euch solche Folie auch in weiß? Also - ich meine damit man auch weiß ausdrucken kann. Für T-Shirts gibt es ja auch Papier für dunkle T-Shirts, das ist dann weiß beschichtet.
Ansonsten muß ich dann wohl unter dem Tattoo weiß oder zumindest hell grundieren - oder?
Gruß Maritta![]()
Die Frage ist gut, aber Tattoo-Folie in weiß habe ich auch noch nie gesehen bzw. irgendwo entdeckt.
Vielleicht weiß Pintorra da mehr, die ist ja die Spezialistin.
Liebe Grüsse Martina
Ich weis nicht ob das das ist, was Du suchst, aber schau doch einfach mal...
ebay Shop - Nailartshop-ib
Geändert von sulela (30.04.08 um 11:14 Uhr) Grund: Link entfernt
Hi Rena,
ne - ich meine die normale Tattoofolie nur weiß beschichtet damit man farbige Motive schöner ausdrucken kann.
Gruß Maritta![]()
Schade, ich dachte, ich würde auch mal was beitragen können![]()
Naja, war ja n Versuch wert![]()
Hallo,
habe mir heute die tattoofolie bei pearl gekauft (naja eigentlich mein mann) nun steht drauf "tattoo transferfolie". Ixch frage mich ob es die richtige ist denn ich bekomme sie nicht ab. Sie ist braun mit roten eckmustern, ist das die richtige? Wie zieh ich sie nun ab?.
Danke an alle im voraus
Giusy
Hi,
da war doch sicher ein Zettel in der Packung mit drin - oder? Auf jeden Fall ist die Folie super super dünn und das braune Papier mit den Karos dient als Schutz für die Klebeseite.
Du mußt auf die Seite drucken die so milchig matt ist - das ist die Folie. Wenn Du das Motiv ausschneidest, kannst Du es vorsichtig mit eine Pinzette abziehen.
Gruß Maritta![]()
Vielen dank, ich dachte schon mein mann hat die falsche gakuft.
Es ist leider nichts dabei wie man sie anwenden soll.....ist doch eigentlich ein witz aber hab eben was in e-bay gefunden das ist dieselbe und mit beschreibung.
Danke nochmal ich werde es nun versuchen.
Gruss
Giusy
da muß ich doch auch mal meinen senf noch dazu geben ! und zwar hab ich folie gefunden die wie abziehbilderfolie ist - also man druckt das bild auf die trägerfolie dann braucht man ne schutzschicht ( ich dacht ich nehm da n sunblocker) dann schneidet man das bild von dem großen bogen aus legt es in ne schale mit wasser -also wie bei nem abziebild und dann auf den nagel plazieren ! ich hab die folie erst bestellt - hab sie also noch nich selber ausprobiert - aber im prinzip müßte das so klappen ! guckt mal hier :ELWODS Internethandel
ich hoff es klappt und die folie gibts auch in weiß beschichtet![]()
Geändert von sulela (30.04.08 um 11:15 Uhr) Grund: Link funktioniert nicht ! link entfernt
hallo mädels, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich motive herbekomme die ich dann auf eine folie drucken kann? hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt.und dann gleich noch ne frage, wie genau macht ihr das wenn ihr die folie als ganzes french haben wollt, schneidet ihr die smilelinie vorher richtig zurecht der klebt ihr die erst normal drauf und bearbeitet diese dann irgendwie? stell mich wohl etwas blöd an, sorry aber wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet![]()
hallo jenny,
motive kann ich dir mailen, was das mit dem french angeht denke ich nicht das das klappt....da müsstest du ja exakt am rand schneiden oder seh ich das falsch?
lieben gruss
Giusy