Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 147

Thema: Folie für Nail-Tattoo

1. pharao
    Hi,

@strawberry: Das System mit dem in Wasser legen kann man auch mit normalen Fotos oder Ausdrucken von Bildern machen z.B. auch aus Zeitungen. SunBlocker drauf funktioniert sehr gut, habe ich auch schon probiert. Du musst nur aufpassen, das Du nicht so ein dünnes Fuzzelpapier hast, weil wenn man das abreibt von hinten, dann löst sich die Farbe mit.
    Ich habe das mal mit einem Barbiefoto aus einer Zeitschrift meiner Tochter gemacht, das ist so festes Papier gewesen, kein normales Druckerpapier. Damit ging das total klasse. Nur weiß muss man vorher grundieren, damit der Effekt schön raus kommt.

Gruß Maritta

2. jenny1705
    hall giusy,
    ohja das wäre super wenn du mir welche mailen könntest,
    man sieht doch aber die folien auch sehr oft als komplettes french also muß das doch irgendwie gehen, oder?

3. giusy
    hi jenny,

ich brauche deine e-mail adresse, und diese ganzen frenchbindis bekommst du z.b. bei e-bay, also selbstdrucken und dann auf das richtige maaß schneiden wird sich als schwierig wenn gar unmöglich gestalten da diese folie sehr dünn ist, belehrt mich eines besseren

LG
    Giusy

4. giusy
    meinst du vielleicht diese sticker?

ebay 190066426072
    Geändert von sulela (30.04.08 um 10:16 Uhr) Grund: link entfernt

5. jenny1705
    nein ich meine direkt tattoo folie die hier tshop-ib da ich nicht weiß ob ich das mit dem link richtig gemacht hab (bin noch ziemlich neu und noch nicht so die ahnung ) hier nochmal der ebay shop - Nailartshop-ib - da könnt ihr mal schauen welche ich meine. vielleicht könnt ihr mir ja doch noch helfen
    Geändert von sulela (30.04.08 um 10:17 Uhr) Grund: link entfernt

6. giusy
    hallo jenny,

also wenn ich ehrlich bin seh ich sie zum ersten mal....so wie es aussieht muss man die spitze trotzdem weiss lackieren bei diesen farbigen , scheint ja nach deren meinung zu klappen hmmmmmmmm....grübel

7. jenny1705
    aber mal ehrlich, sieht doch geil aus, oder?

8. giusy
    sieht auf jeden fall nicht schlecht aus

9. strawberry
    @ pharao ! hi das mit den normalen zeitungsausschnitten hab ich auch schon mal probiert - was mich allerdings daran gestört hat war, das man dann immernoch das papier mit auf dem nagel gesehen hat ! entweder hab ich s nich richtig gemacht - mir hats jedenfalls nich gefallen ! gestern hab ich die andere folie gekriegt und die is spitze ! die is durchsichtig und man sieht auch keine ränder ! wenn ich mal n bild hab setz ichs mal rein ! danke trotzdem liebe grüße strawberry

10. dahlia
    hab da mal ne frege ich hätte ganz gern karotatoofolie.
    hab aber drei probleme:
    keinen drucker
    kein geld für einen neuen drucker.
    brauch ekinen ganzen päcken folie sondern mir würde erstmal ein blatt reichen.
    würde mir jemand ein blatt abtreten und da so 3mm mal 3mm breite karos draufdrucken auf die ganze folie.
    in form schneid ich die mri natürlich selbst dann.
    geb euch auch das geld!
    soll vom muster her so aussehen:
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...php?photo=5397
    (sorry nasty-girl hab kein besseres beispielfoto gefunden und hab deshalb deins geklaut^^!)

gruss
    dahlia

11. Schninle
    Bestellt jemand von euch mal dort (pearl.de)???

12. giusy
    Hallo Jessiie,

wollte mal nachschauen aber konnte es nicht finden, welches foto ist es in deiner galerie?

LG
    Giusy

Zitat Zitat von jessiie26 Beitrag anzeigen
    Hallöchen

hab gestern mal das erste Experiment nit der Folie gemacht...(siehe Galerie) und es hat wunderbar geklappt..
    Du brauchst keine klebende, ne ganz normale Tattoofolie, die haftet.

Geh mal auf Pearl onlineshop und geb in die Suche Tattoofolie ein, da kommen ein paar...

Die klebende hatte ich noch net aber braucht man sicher auch net, denn die Tattoofolie ist so hauchdünn dass sie von alleine aufm Nagel haftet...

LG Jessi
    Geändert von sulela (30.04.08 um 10:12 Uhr) Grund: link entfernt

13. dine666
    Hallöchen alle zusammen.

Bin ganz neu hier und hab mal ne kurze Frage.
    Ist das die richtige Folie für Nageltattoos?
    Tattoo Folien-Set Body Style 10er Pack,
    Best.-Nr.: PE-8063-903

Bräuchte bitte ganz dringend eine Antwort, weil ich schnell bestellen möchte, da ich heute die falschen Folien von Pearl bekommen habe.(Transparentklebefolie)Die ist viiiieeeel zu dick zum verarbeiten...

Ganz liebe Grüße an alle...

14. groenix03
    Zitat Zitat von dine666 Beitrag anzeigen
    Hallöchen alle zusammen.

Bin ganz neu hier und hab mal ne kurze Frage.
    Ist das die richtige Folie für Nageltattoos?
    Tattoo Folien-Set Body Style 10er Pack,
    Best.-Nr.: PE-8063-903

Bräuchte bitte ganz dringend eine Antwort, weil ich schnell bestellen möchte, da ich heute die falschen Folien von Pearl bekommen habe.(Transparentklebefolie)Die ist viiiieeeel zu dick zum verarbeiten...

Ganz liebe Grüße an alle...

ja bestimmt...ich hab zwar ne andere???? aber die kann man bestimmt nehmen...

lg nicki

15. groenix03
    Aber wo bekommt man schöne vorlagen her???

habe mir schon sämtliche sachen geladen....füsse oder hundetatzen....aber ob das alles so richtig ist weiß ich auch nicht... meine freundin läd sich sogar die bilder bei ebay runter undmacht sich da tattoos...
    finde das nicht so ok....mal sehen ob sie drüber nach denkt...sie meinte es sei nicht verboten....ich denke aber doch...oder??
    lg nicki

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte