... habe gefunden!!!! danke, danke, danke
... habe gefunden!!!! danke, danke, danke
@bianka79! könntest du mir die Vorlagen vielleicht auch schicken????
... denn habe ich noch eine Frage. Wenn ich die Folie auf die Nägel lege, sieht man immer ein bisschen den Rand der Folie! ist das bei euch auch so??
Hallo und einen schönen 1. Mai
ich bin die neue hier und bin hin und weg von euren Beiträgen.
Mein Interesse gilt den Motiven, kann ich die von Dir bekommen ?
Gruß Ada
Hallöchchen Jetzt Habe Ich Auch Viel über Diese Technick Gelesen Ich Wollte Fragen Kann Mann Das Mit Normalen Drucker Drucken Oder Wie Muss Mann Sich Das Mit Der Folie Fostelen Und Wo Kriege Ich Eine Genaue Anleitun Danke An Euch Ihr Seit Gaz Ganu Tolll Lieb
Huhu, ich hab ma ne frage,
also bei pearl gibts ja die folien. 10 sütck für 12,90€ (bruach das prog nich)
nur sind ja aber auch diese klebefolien 20stück für 12,90€. Gehen die denn auch? oder is nich so opti für nägel?
lg lena
aber seh grad, die folien sidn ja bie eby eiglt günstiger. genauso 10stück für 12,90€ sofortkauf und 2€ porto.
bei pearls sinds ja mit midnermengenzushclag 6,40€
ja stimmt aber ich habe mit ebay folie schlechte erfahrungen gemacht während der arbeit aufm nagel.und bei pearl ist alles klasse farbe verläuft nict wenn man mit gel drüber geht etc.dann bestell halt 2 pack bei pearl und die mindermenge fällt weg.
ist halt meine erfahrung.und du wirst sehen wenn du estmal im folie fieber bist sind die 10 blätter schnell weg habe momentan uber 100 verschiedene motive da waren die 10 blätter schnell alle.
lg bobby(anja)
oki danke für den tipp!
vll wird es ja doch ma was mit der sb, das wär klasse!
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe die Folie nun schon zum 2. mal ausprobiert. HAbe bei der Verarbeitung auch kleinlichst darauf geachtet das ich die Folie nicht berühre und die Kanten auch gut versiegle.
Nun ist es aber bei beiden malen passiert das es an der Stelle der Folie angefangen hat zu bröckeln und das Gel ist immer weg geprochen.. Was habe ich falsch gemacht?! Bzw gibt es denn auch eine Möglichkeit das es nicht weg bricht? Oder ist das normal??
mhhh wie groß is das tattoo denn? sollte es den ganzen nagel verdecken denke ich ist es wie mit nagellack übern ganzen nagel, dann hält das gel nich.
ansonsten weiß ich auch nich mhhm
ja wollt auch fragen wie groß? habe sonst auch keine erklärung.ausser du versucht es mal mit in die schwitzschicht legen.
Also Die Folien sind so breit wie ein French (ersichtlich in meiner Galerie) und an den forderen KAnten bricht es wie gesgat immer weg..
wie gesagt ich denke das gel hat da dann keinen halt und brökelt ab:/
probiers mal mitkomplett anbuffern dann das tattoo drauf und dann etne schicht haftgel und dann weiter mit gel und dann versiegler.und vergieß nicht die freien nagelränder und ecke sind gerade bei sowas das ah und oh des ummantelns
mhh mit nochma haftgel hört sich gut an, das sollte auch bei größeren nagellack oder acrylsachen funktionieren, oder was meinst du?