hallo herzdame
die bilder sind voll schön aber leider in schlechter quälität oder liegt es an meinem programm die bilder werden nach dem speichern mit Irfan View geöffnet.
besser wäre es wenn du sie als word dokument reinstellst so könnte es sich jeder so groß und klein machen wie man will und auch von der mengenaufteilung damit die folie efektiver ausgenutzt werden kann.
grüßle bobby (Anja)
p.s.
und vielleicht können dann auch andere mitglieder diesen thread nutzen und ihre schon vorhandenen bilder auch auf die weise reinstellen so eine art tauschbörse.damit nicht nur du bildchen reinstellst sondern auch welche von und bekommst.
Hi Bobby,
also, von der Oualität her sind die Bilder gar nicht so schlecht, aber die mit dem etwas dunkleren Hintergrund eignen sich schlecht, da es auf der Folie auch so gedruckt wird.
Das gibt dann komische Schatten auf dem Nagel.
Ich hab grad mal in Word eingefügt, klappt...
Kannst ja die ganze Grafik größer oder keiner machen, ggf. auch Motive "ausschneiden",die Du nicht brauchst.
Die Idee mit der Tauschbörse find ich nicht schlecht!
Was wird denn so gebraucht?
@ Herzdame,
vielen lieben Dank!
LG Daniela
Frage an alle:
Wie benutzt ihr die ... ausdrucken ? und dann?
Lg laola
Das ja mein neues Lieblingsforum hier
habe auch mal ein paar Blättchen gemacht... vielleicht findet die ein oder andere ja was, was ihr davon gefällt...
Die Blättchen sind alle im PNG Format mit transparentem Hintergrund, also denke ich sollten keine Ränder beim drucken entstehen...
Achtung, sind bissi viele, wenns zuviel is @ Mods, bitte einfach wegmachen, dann biete ich sie per PN an!
![]()
was macht ihr dann damit wenn ihr die ausgedruckt hab?
mal ne blöde frage, aber wie schneidet ihr die aus?? mit einem scapell?? das ist ja frickels arbeit...*grübel*
ich habe mir einfach Inkjet foliene gekauft und schneide die sticker mit nem skalpell aus und dann aufn nagel ins gel und aushärten...überstehende ecken feilen^^
wisst ihr woher man die Tattoofolie bekommt?
Die braunen Folien sind die von Pearl, kostet 10 Stück 13 Euro, haben aber unter 17,50 Euro einen Mindermengenzuschlag. Die kann man mit ner Nagelschere ausschneiden, habe mir erst 3 Bögen bedruckt, und die restlichen 7 sind schon auf dem PC und wollen nur noch durch Papas Drucker gejagt werden. kann sie ja leider mit meinem Laserdrucker nicht bedrucken.
Aber Vorlagen könnte ich auch verschicken, richte grade welche her, damit es nicht allzu groß wird.
Herbst und Halloween, schmetterlinge, Blumen, weihnachten und so was wäre da dabei. Wer Interesse hat einfach melden, in ein paar Tagen sind sie fertig denke ich, dann kann ich sie versenden (nur an DSL, denn sonst wartet ihr ewig). Sind zwar etwas größer von der Datenmenge, aber dafür sind auch alle gestochen scharf, bis zum kleinen Finger ist noch alles perfekt zu erkennen. Habe gerade ein Bild hochgeladen mit meinen neuesten Tattoos auf den Nägeln, da könnt ihr euch mal angucken ob ihr die Motive wollt.
LG
Mit Airbrushmotiven meine ich ... das man bei Lenz und co z.b. sich die Muster anschaut ( wie neulich mit den gesuchten Elfen) und diese dann speichert auf dem Pc Farben verändert und verkleinert und diese ausdruckt.... hoffe das war verständlich.
Genauso könnt ihr bei Google nach z.b. Elfe Clipart oder nur Elfe suchen da kommen bei der Bildersuche auch tolle Motive meist. einfach Speichern und drucken =)
Hallo,
ich habe alle Tattoo-Vorlagen-Threads zusammengeführt die ich gefunden habe und bereinigt ...
Bitte - wenn ihr Vorlagen habt, die ihr zur Verfügung stellen wollt, dann ladet sie doch einfach hier rein.
Bitte keine Threads mer eröffnen in denen ihr E-Mails verschicken wollt. E-Mails einzustellen ist schon länger nicht mehr erlaubt.
Es gibt noch einen zweiten Sammelthread über die Verarbeitung, Folien usw ... Tattoofolie - Tattoos - Tattoo - Tipps & Tricks
----------------------------------------------------------------------------------
Des weiteren werden wir in Zukunft verstärkt ein Auge darauf haben, wenn Tattoos zum Verkauf angeboten werden ... es ist einfach eine bodenlose Frechheit, hier zur Verfügung gestellte Vorlagen von Mitgliedern zu verwenden um daraus noch Kapital zu schlagen.
Geändert von pharao (04.10.08 um 08:05 Uhr)
was von mir
Hallo ihr lieben,
hab grad ein bischen gestöbert und eine schöne seite mit Tattoos gefunden,die kann man sicher auch verkleinern und auf die Nägel machen?
meintattoo dahinter de und davor ihr wisst schon...
Lg kegelchen
Ich hatte so schöne und viel Tattoovorlagen! Irgendwie finde ich dieCD nicht mehr, wo ich die abgespeichert habe. Habt ihr vielleicht einen Link oder so, wo die Tattoovorlagen sind?