Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ganz ehrlich ich arbeite mit 1 Phasen Gel und nach der letzten Schicht kommt ein Klarlack drauf oder Top Coat egal...beides hält super....
27.01.09 - 12:39
Jeanie
also ich klebe auch erst den sticker und modelliere dann das aufbaugel drüber und zum schluss zum galnzversiegeln das finishgel
27.01.09 - 12:42
Finnja
Ich nehme das TK Gel in klar, das glänzt wahnsinnig, wenn man vor dem Abnehmen der Schwitzschicht noch einen Moment wartet zum AUskühlen.
28.06.09 - 14:24
isilistening
Hallo,
also ich habe mir schon manchmal auf die fertigen Gelnägel von meiner Nagelfee später zu Hause Aufkleber oder stamping selber gemacht, also auf die Versiegelungsschicht. Und dann normalen Klarlack drüber. Es hat bisher immer bombig gehalten
Isi
28.06.09 - 20:05
Sandra306
Ich mach auch auf jeden Fall noch mindestens eine Schicht drüber.. Entweder unter oder über den Aufbau. Drüber kann man das Design mal wechseln, wenn man möchte.
28.06.09 - 22:11
Joana90
Ich mache auch so wie viele hier unterm Aufbau schön feilen und dan versiegler drauf und hält super
29.06.09 - 07:59
Shirleybaby
Versiegeln mit Fine.Nr.3 von ABC-suuper Glanz
29.06.09 - 09:11
Janicka
Zitat von Glamourw
hab mal irgendwo so eun UV Top Coat gesehen, der soll ganz gut sein. Von PMN ?? Grübel
Der ist gut, aber der Nagellack muß trocken sein. Sonst verschmiert das ganze. Der uv Top Coat ist für überziehen von Nagellack gemacht. Von PMN. Gruß, Jana.