auch eine intressante Variante...werde ich auch ausprobieren
auch eine intressante Variante...werde ich auch ausprobieren
Also ich hab absolut keine Probleme was Tattoos oder auch Sticker angehen,nachdem der Aufbau gefeilt und gebuffert ist kleb ich die Dinger auf den Nagel,versiegel 2 mal und gut ist.
Hatte bisher weder Probleme bei meinen Modellen noch bei mir.
Tattoos hab ich von Trendlinestore und Sticker von verschiedenen wie z.B. tedi....etc.
Gruß Xini
Tattoos habe ich noch nie gehabt. Aber ximena hat ganz tolle gehabt beim treff....![]()
LG
Hallo
ich mach das noch nicht lange mit den nägeln , aber ich verzweifle ganz doll an den tattoos......
ich mach halt aufbaugel wische die schwitzschicht ab , pfeile sie mir schön in form und dann mach ich den aufkleber draufdann das versieglungsgel und fertig
aber es will nicht halten![]()
HILFE !!!!
bitte korrigiert mich wenn ich was falsch machen sollte , nur daraus kann ich lernen
nach dem aufbau befeilen mache ich immer eine dünne versieglungsschicht, härte sie kurz an und lege die tattoos in die schwitzschicht, noch mal kurz anhärten. danach wie gewohnt versiegeln.
erstens sieht man von den tattoos keine ränder mehr und dat hält![]()
Hallo ich mache auch nicht gerne Tattoos. Aber wenn ich sie mach ist das auch immer so ein Gefummel. Ich mach eine düne Schicht Gel leg die tattoos ins flüssige Gel dann aushärten . Versieglung drüber fertig. Geht gut.
Ich mach das im prinzip wie SIVA .
Bei mir löst sich das Gel, sobald ich die Tattoos verwende. Bis jetzt habe ich es immer unter dem Aufbau gemacht. Werde es mal über dem Aufbau machen!
jetzt muss auch mal meinen Senf dazu geben :-)
Ich mach Sticker unter den Aufbau ich hab die von verschiedenen (KIK, Tedi, Ebay)..... Bevor sie ins Lämple kommen liegen sie wunderbar an und sobald die Kundin ihre Hand raus nimmt steht hier und da mal wieder ein Eck auf, dass bekomm ich dann aber auch nicht mehr wirklich glatt.... Das nervt......
Was mach ich falsch???
Gruß biggi
Hallo biggi,
dass liegt an den billig Stickern, die kleben nicht richtig. Hatte ich auch.
Du kannst eine dünne Schicht Gel auftragen, Sticker einlegen und mit Rosenstäbchen vorsichtig beim Aushärten die Ecken vom Sticker runterdrücken. Aber nur ganz kurz, nicht dass das Stäbchen mit aushärtet.
Ich habe auch gelesen, dass manche Klarsichtfolie beim Aushärten darüber legen uns straff ziehen, weiß aber nicht ob das funzt.
LG Netti
Ich buffer die Nägel leicht an und kleb die Sticker/Tattoos drauf. So müssten die eigendlich auch halten. Oder Du machst es schon wie oben erwähnt, etwas Gel drauf die Sticker/Tattoos drauf, die Klarsichtfolie oben drauf und stramm ziehen, ab in die Röhre ( Folie dabei festhalten mit den anderen Fingern ). Keine Sorge die härtet nicht mit an.
Danke schön..... werd ich gleich ma ausprobieren......!
Das müsste auch ohne Klarsichtfolie gehen.
Auf den gefeilten Aufbau einen dünnen Kleks Gel, Tatoo drauf, glattdrücken und ab in die Lampe. Dann wie gewohnt versiegeln.
Selbstklebende Sticker mach ich immer auf gebuffertem Nagel-versiegeln.
Tattoos-im Wasser abgelöst-gleich auf die SchwiSchi-versiegeln-
nie ein Problem gehabt.
Glanzversiegler aus der Flasche ohne SchwiSchi können absplittern-aber z.b. das Touche Perfekt Finish hält Bombe.
Besser mit einem Haft- oder 1Ph-Gel mit SchwiSchi versiegeln.
ich hatte am anfang auch probleme mit den tattoos, aber immer nur wenn ich sie über den aufbau gemacht hab, jetzt mach ich sie unter den aufbau wenn ich sie mal benutze das klappt super.
die geschichte mit der klarsichtsfolie, ja das klappt super ich verarbeite mit hilfe der klarsichtsfolie auch meine fimos, federn, stoff, tüll und auch skelletblätter.
so liegt alles perfect auf dem nagel auf :-)
mach ja so auch nur meine nägel wie das bei kundinnen is weis ich jetzt net, die müssten halt dann kurz für nen paar sekunden die folie selber fest halten.