Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Problem mit Tatoos

1. supernails
    Zitat Zitat von peanchen Beitrag anzeigen
    ich hatte am anfang auch probleme mit den tattoos, aber immer nur wenn ich sie über den aufbau gemacht hab, jetzt mach ich sie unter den aufbau wenn ich sie mal benutze das klappt super.

die geschichte mit der klarsichtsfolie, ja das klappt super ich verarbeite mit hilfe der klarsichtsfolie auch meine fimos, federn, stoff, tüll und auch skelletblätter.
    so liegt alles perfect auf dem nagel auf :-)
    mach ja so auch nur meine nägel wie das bei kundinnen is weis ich jetzt net, die müssten halt dann kurz für nen paar sekunden die folie selber fest halten.
    und wie machs? kannst die schritte mal sagen?
    LG

2. peanchen
    meinst du jetzt die geschichte mit den tattoos oder die klarsichtsfolie?

also wegen der tattoos,
    ich bereite den nagel vor, primer-trocknen lassen, haftgel-aushärten, dann kleiner aufbau mit makeupgel-aushärten, cleanern anbuffern french machen aushärten, dünn aufbaugel anhärten tattoo drauf aushärten, nun aufbau modellieren cleanern in form feilen und versiegeln.

hoffe konnte etwas weiter helfen

3. ritaelisabeth
    Zitat Zitat von supernails Beitrag anzeigen
    und wie machs? kannst die schritte mal sagen?
    LG

Wenn du nicht jedesmal Aufbau abfeilen möchtest weil die Kunde nur anderes Design/Tattoo us. will:

Tattoos oder selbstklebende Sticker einfach auf den gefeilten Aufbau, versiegeln-Versiegler mit SchwiSchi.

Die wasserablöslichen Tattoos legen sich total an, und die Sticker kleben ja.

Die Sticker kleben nur nicht in einer SchwiSchi-also mit dem Sticker einmal in den Ofen-
    dann versiegeln-nicht dass du dir den Sticker verschiebst beim Versiegeln.
    Wieder Versiegler mit SchwiSchi.

Nur Fimos, 3D-Einleger, Metalleinleger, Netze, Federn, Skelettblätter usw....also alles was irgendwie wiederspenstig ist...
    geht besser mit ner Frühstücksfolie drüber.
    Also auf etwas Haftgel oder in die SchwiSchicht und die Folie fest drüberspannen-unten festdrehen-irgend ein Klipserl drauf, brauchst weder dich noch die Kundin verrenken, und in den Ofen-Folie ab-
    dann versiegeln.

4. Malve
    Hi,
    da bieten sich die Serviettenklammern an. (sehen aus wie Puppenwäscheklammern.) Gibt es in vielen Partyabteilungen von Kaufhäusern usw.
    LG.
    Malve

Seite 3 von 3 ErsteErste 123