Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tattoos... wie verwenden?

1. Socki
    Habe vor geraumer Zeit ein paar gaaaanz liebe Nailtattoos bestellt und auch erhalten. Aus Zeitmangel und auch "keine Lust gehabt" hab ich damit bisher noch keine Mustertips angefertigt. Gestern war es dann soweit: ich saß da zum Mustertips gestalten.

Dann der Schock: die Tattoos gehen nicht vom Trägerpapier!!!

Ich machte es so:

Bildchen ausschneiden
    in ein Glas mit Wasser legen
    warten bis sich das trägerpapier vollgesaugt hat
    dann wollte ich es, wie ein abziehbildchen herunterschieben
    ging nicht
    also mit einer Pinzette einEckchen vom Bild geschnappt, wollte es herunterheben - es war wie Gummi, das Bild wurde zu einem Klumpen *grr*

Also alles nochmal,
    neues Bildchen ausschneiden,
    ins Wasser damit und warten
    herausnehmen und verkehrt herum, mit dem Bild nach unten auf den Mustertiplegen
    mit einem feuchten Schwamm das Trägerpapier weiter anfeuchten
    Trägerpapier herunternehmen und
    Bild war noch drauf und die Farbe ging etwas ab...

Also erneuter versuch, soll ja nicht heißen ich gebe zu schnell auf
    Alles wie bisher gemacht, diesmal das Bildchen nach dem einweichen im Wasser auf den Handrücken gedrückt... mit dem Trägerpapier nach oben
    mit nassem Schwamm das Papier weiter durchfeuchtet
    Trägerpapier ab und das Bild war.... auf dem Papier *aaaaahhhhh*

Als ich es wieder mit der Pinzette versuchte zu entfernen, zog es sich wieder wie Gummi!
    Ist das normal? Bin ich zu blöd?
    Dachte, die nimmt man wie Abziehbildchen... also Papier Naß machen und das Bild herunterschieben... oder zumindest das es haften bleibt wenn man es auflegt...

Aber nix! Bitte Hilfe bevor ich heulend zusammenbreche

2. Maggi
    Wenn es nailtattoos sind, nimmst du die doch nur mit der pinzette vom Trägerpapier ??
    oder ?? ( wie die selbstgedruckten)

3. Malve
    Zitat Zitat von Maggi Beitrag anzeigen
    Wenn es nailtattoos sind, nimmst du die doch nur mit der pinzette vom Trägerpapier ??
    oder ?? ( wie die selbstgedruckten)
    Hi, ohne nass zu machen vom Trägerpapier abnehmen und rauf auf sen Nagel.
    LG. Malve

4. h8girl
    also ich lege meine auch nicht ins wasser, bei meinen tattoos is die farbe wasserlöslich. ich nehm ne pinzette oder puffer die ecken leicht an , dann gehen die schön abziehen.

5. Socki
    Dann probier ich das mal so aus... Danke erstmal. Melde mich dann wieder und sag wie es geklappt hat... oder auch nicht *g*

6. Socki
    Ah wie geil! Das geht!!!! Danke für die schnelle Hilfe ^^

7. Mopulinchen
    gabs keine beschreibung im shop oder auf der verpackung dazu? musst grad ein wenig schmunzeln das du tattoosticker wie water decals anwenden wolltest. *nich bös gemeint*

8. pintora
    Löl, Mopu, das mit der Beschreibung hatte ich mich auch schon gefragt
    Wundern würde es mich nicht, nicht alle sind mit den Beschreibungen so pingelig wie wir.
    Socki, ich hab vollstes Verständnis für jeden, der zu Anfang an Tattoo´s verzeifelt. Dauert mitunter ein wenig, bis man den Bogen raushat
    Da ich das weiß und ich auch schon verzweifelte Kunden hatte, die dachten, mit Wasser ginge es leichter, hab ich inzwischen explizit auf meine Beipackzettelchen geschrieben, dass man Wasser auf keinen Fall verwenden darf.