Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pferde Motiv

1. Susann1402
    Ich suche was mit Pferden !!

Kann mir eine helfen *büdddeee*

2. cinderella

3. Diandra39
    Hallo Susann1402,

ich habe bei Ebay Pferdemotive gefunden als Sticker oder als Nailtatoo in folgenden Shops:

- Nailsstuff
    - finas-beauty-oase
    - nail-camp-international
    - ellens-beautyworld (mit kostenlosem Versand)
    - trendy-nails

Einfach bei Ebay auf "Nailart" gehen, dann suchen "Pferde" eingeben. Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viele Spass beim Auswählen
    Gabi

4. Sutterle2003
    Hab ganz viel Pferde tattoos und brauch sie ned wirklich! Könnte sie hier in die Kleinanzeigen stellen wenn du willst?!

Grüßle

Eileen

5. Susann1402
    Hab nun bei Nailstuff bestellt !

6. Diandra39
    Ist klasse nicht wahr, was die alles haben.
    Mir juckt es auch schon wieder in den Fingern. Nur leider schreit mein Portemonnaie ganz laut nein

Lg Gabi

7. Susann1402
    Ja Ja es wurden auch nicht nur Pferde sondern insgesamt 9 Motive ))

8. Mietzekatze
    Es gibt auch 2 Stampingschablonen mit Pferdemotiv. Die eine ist aus der T-Serie, die andere gibt´s bei Magnonails.

LG Mietzekatze

PS. Bei Krämer Pferdesport gibt´s auch Nagelsticker mit Pferden in Silber und Gold.

9. WildAngel
    Hallo Ihr Lieben,
    ich suche dringend etwas mit Harley Davidson. Als Schriftzug oder das Motorrad selbst.
    Ich find irgendwie nix.
    Kann mir bitte einer helfen?

Lg

10. ritaelisabeth

11. WildAngel
    Hallo,

*ritaelisabeth

Super vielen Dank für den Link, die Seite kannte ich nicht.

Echt klasse Bikertattoos!!!

Lg