Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Weihnachtssticker von jolifin

1. frozennature
    Hallo Mädels!

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Ich habe die Tage bei Jolifin Weihnachtssticker gekauft.
    Nun wollte ich die Sticker drauf machen und gehen die nicht von der Pappe ab? grrr
    Das sind ganz dünne Sticker und zerreisen bzw gehen gar nicht ab.

Hat hier auch die Sticker gekauft und das auch erlebt? Oder das überhaupt schon mal gehabt und hat nen Tipp für mich? Würde sie schon gern nehmen und nicht zurück bringen.

Danke euch schon mal!

Viele Grüße
    Susanne

2. Caissy
    Zitat Zitat von frozennature Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage bei Jolifin Weihnachtssticker gekauft.
    Nun wollte ich die Sticker drauf machen und gehen die nicht von der Pappe ab? grrr
    Das sind ganz dünne Sticker und zerreisen bzw gehen gar nicht ab.
    Ich glaube, dass es daran liegt, dass du nicht die Sticker, sondern die Nailtatoos gekauft hast. Die haben glaube ich auch für Weihnachten, diese muss man leicht anfeuchten (auf ein feuchtes Pad legen für einpaar Minunten sollte auch reichen ) danach, wenn ich mich nicht irre mit der Bildseit auf Nagel, andrücken und Papier vorsichtig abziehen.

Ich habe es zumindest so in den Beschreibungen gelesen :/ ich bekomme meine erst in den nächsten Tagen, dann versuche ich das auch selbst. Ich würde vorschlagen, die jenige, die es früher hinkriegt, schreibt auch als erste darüber

3. frozennature
    Ich danke dir tausend mal!

Ich habe mir jetzt noch mal die Gebrauchsanweisung durchgelesen. Es stand da zwar kein wort davon, dass man das nass machen soll. Aber habe es auch ausprobiert. UND es hat gut funktioniert.

Danke Danke!

Viele Grüße

4. Caissy
    Toll, dann weiß ich ja jetzt auch was ich tun soll

5. Joleen87
    Die Nailtatoos habe ich mir auch bei German Dream Nails bestellt und am Samstag erhalten, die Anleitung ist tatsächlich falsch abgedruckt, aber die Tatoos sind klasse und super dünn :-) Die Tatoos so wie Caissy beschrieben hat anfeuchten, dann abziehen und auf den Nagel andrücken - funktioniert echt problemlos ^^

6. pintora
    Mädels, das macht aber bitte nur bei Tattoos, wo es explizit dabei steht (also bei Water Decals)
    Bei normalen Inkjet-Tattoos bringt Wasser gar nix und kann im Zweifelsfall die Motive zerstören

7. blackbeauty
    wie mach ich es dann ohne wasser nur aufdrücken oder bleibt da die dünne folien dann fest drauf

8. pintora
    Normale Tattoofolie klebt wie die Pest
    Wenn Du Dir selber einen Gefallen tun willst, so legst Du sie erst möglichst vorsichtig auf, so besteht die Möglichkeit, sie noch geringfügig korrigieren zu können. Wenn sie dann korrekt & faltenfrei an Ort und Stelle ist, drückst Du sie vorsichtig fest

9. blackbeauty
    also die folien bleibt dann drannen und dass gel kommt drüber

10. pintora
    Genau
    Solltest Du großflächige Tattoos haben, die bis an den Rand des nagels gehen, so musst Du mit dem Buffer etwaige überstehende Folienränder entfernen. Ganz wichtig ist sorgsames Versiegeln bzw. Ummanteln

11. monkaka
    Hallo .das mit den jolifin tattos ging mir genau so. hab sie auch nicht von der folie abbekommen. hab dann im internet nachgelesen und da stand in wasser einweichen. tolle anleitung auf der verpackung!!!

12. oelse
    Na ja für die ANleitung können die Shops ja nichts .. die schreiben sie auch nicht . Ist aber vll auch untergegangen , dass die Anleitung nicht ganz richtig ist .

13. FingDing
    Ähm.....also bei GDN steht bei den Tatoo´s doch folgendes dabei....

Anleitung:
    1. Motiv ausschneiden und in einem Schälchen Wasser aufweichen.
    2. Motiv vorsichtig mit der Pinzette von dem Trägerpapier lösen.
    3. Das Bild auf der angerauten Modellage platzieren und andrücken.
    4. Mit Jolifin Studioline Versiegelungsgel oder Top Sealing Clear versiegeln.

14. minni02
    Zitat Zitat von FingDing Beitrag anzeigen
    Ähm.....also bei GDN steht bei den Tatoo´s doch folgendes dabei....

Anleitung:
    1. Motiv ausschneiden und in einem Schälchen Wasser aufweichen.
    2. Motiv vorsichtig mit der Pinzette von dem Trägerpapier lösen.
    3. Das Bild auf der angerauten Modellage platzieren und andrücken.
    4. Mit Jolifin Studioline Versiegelungsgel oder Top Sealing Clear versiegeln.
    Im Internet steht es. Aber nicht auf der Packung. Hab mich auch erst geärgert und dann aber im Internet gelesen. Aber 2 Tatoos sind futsch. Das ist ärgerlich

15. oelse
    *ohne Worte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte