Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Sticker selber drucken

1. laneya
    Hallo,
    wer druckt seine Sticker selbst? Und wie genau funktioniert das? Würde mich mal brennend interessieren.
    Danke für eure antworten

2. laneya
    druckt denn keine selber? schade

3. smarty78
    doch laneya, ich nehme cliparts über word die kannst du dann bearbeiten wie du möchtes drehen links recht klein groß, oder ich scanne dinge eine, dann druck ich erstamal auf papier aus um zu gucken das die alle auch passen.
    zum drucken benutze ich tatoofolie (hama) gibt es in jedem geschäft wo man druckzubehör kaufen kann.
    vorsichtig und so eng wie möglich mit der nagelschere ausscheiden, benutze handschuhe,und pinzette um die selbstklebene folie abzuziehen, sonst klebt es nicht mehr richtig. ordentlich gel oder versieglung raufmachen. viel spaß beim probieren.

4. laneya
    danke smarty...na dann weiß ich ja jetzt was zu tun ist

5. venity1986
    ich danke auch...
    hab mich damit nie so beschäftigt aber neuerdings gibt es einig motive die mich interessieren nur geht das dann ganz schön ins geld die alle zu kaufen, nun kann ich sie mir ja auch selber drucken...
    lg
    venity

6. mknails
    Wie bedruckt ihr die Folien denn, mit einem Tintenstrahldrucker oder verwischt dabei die Farbe?

7. chrissi2
    Zitat Zitat von smarty78 Beitrag anzeigen
    doch laneya, ich nehme cliparts über word die kannst du dann bearbeiten wie du möchtes
    Hast du mal einen Link?
    Ich finde nur Motive, die gehen unmöglich auf Nägel

8. anjak89
    Hallo an alle, ich bedrucke die Folien von Zweckform (für Körpertattoos) mit einem Tintenstrahldrucker. Funktioniert echt super kann auch Fullcover eingesetzt werden, nur gut ummanteln....macht prima Effekte.

9. anjak89
    Ach ja: wenn sie nicht richtig sitzt kann man sie auch wieder abziehen, schön vorsichtig, und neu drauf setzen. Klebt wie sau. Man braucht auch keine Handschuhe verwischt nix.

10. magic-glitter
    Merkzettel...

11. Sanni1978
    Zitat Zitat von anjak89 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, ich bedrucke die Folien von Zweckform (für Körpertattoos) mit einem Tintenstrahldrucker. Funktioniert echt super kann auch Fullcover eingesetzt werden, nur gut ummanteln....macht prima Effekte.
    hast du mal einen link?

12. anjak89

13. Sanni1978
    danke

14. opale8
    Hi mädels, ich benutze die tatoo folie von pearl, klappt super, Anjak 89 ich hab aber ein problem mit dem abziehen von der "pape" bzw der zweiten folie, mus immer schwer dran rumfumeln bis das ich sie weg kriege, hast du vielleich n'e lösung?
    Danke Nadine

15. anjak89
    hallo nadine,

erstmal sorry für die späte antwort:-(

-welche zweite folie, also die lassen sich bei mir ohne probleme von der trägerpappe lösen? vg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte