Hallo,
wer druckt seine Sticker selbst? Und wie genau funktioniert das? Würde mich mal brennend interessieren.
Danke für eure antworten
Hallo,
wer druckt seine Sticker selbst? Und wie genau funktioniert das? Würde mich mal brennend interessieren.
Danke für eure antworten
druckt denn keine selber? schade![]()
doch laneya, ich nehme cliparts über word die kannst du dann bearbeiten wie du möchtes drehen links recht klein groß, oder ich scanne dinge eine, dann druck ich erstamal auf papier aus um zu gucken das die alle auch passen.
zum drucken benutze ich tatoofolie (hama) gibt es in jedem geschäft wo man druckzubehör kaufen kann.
vorsichtig und so eng wie möglich mit der nagelschere ausscheiden, benutze handschuhe,und pinzette um die selbstklebene folie abzuziehen, sonst klebt es nicht mehr richtig. ordentlich gel oder versieglung raufmachen. viel spaß beim probieren.
danke smarty...na dann weiß ich ja jetzt was zu tun ist![]()
ich danke auch...
hab mich damit nie so beschäftigt aber neuerdings gibt es einig motive die mich interessieren nur geht das dann ganz schön ins geld die alle zu kaufen, nun kann ich sie mir ja auch selber drucken...
lg
venity
Wie bedruckt ihr die Folien denn, mit einem Tintenstrahldrucker oder verwischt dabei die Farbe?
Hallo an alle, ich bedrucke die Folien von Zweckform (für Körpertattoos) mit einem Tintenstrahldrucker. Funktioniert echt super kann auch Fullcover eingesetzt werden, nur gut ummanteln....macht prima Effekte.
Ach ja: wenn sie nicht richtig sitzt kann man sie auch wieder abziehen, schön vorsichtig, und neu drauf setzen. Klebt wie sau. Man braucht auch keine Handschuhe verwischt nix.
Merkzettel...
danke
Hi mädels, ich benutze die tatoo folie von pearl, klappt super, Anjak 89 ich hab aber ein problem mit dem abziehen von der "pape" bzw der zweiten folie, mus immer schwer dran rumfumeln bis das ich sie weg kriege, hast du vielleich n'e lösung?
Danke Nadine
hallo nadine,
erstmal sorry für die späte antwort:-(
-welche zweite folie, also die lassen sich bei mir ohne probleme von der trägerpappe lösen? vg