Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 114

Thema: One Stroke Tattoos

1. Summerlove
    Zitat Zitat von shorti100 Beitrag anzeigen
    Boa!
    Mann Leute, Ihr müsst mal aufhören, immer Einkaufs-Tipps zu geben!!
    Mein Geldbeutel leidet!!!!!!!!!!!!!
    Aber solche Sticker sind einfach bildschön - wenn die sich auch noch schön verarbeiten lassen.... (ich hasse Sticker, die sich einfach nicht an den Nagel anlegen wollen und total widerspenstig sind!)
    Nö, die sind nicht widerspenstig, die sind einfach nur GEIL!
    Die Folie ins Wasser legen (am besten in eine Schale Wasser tauchen, kann man schon bereitstellen), dann mit Pinzette vorsichtig abnehmen, auf den Nagel platzieren und dann mit einem Wattestäbchen die Ränder anlegen/andrücken. Das Ding bleibt kleben, dann normal versiegeln, fertig!

2. Stefanie1512
    Bevor Summerlove alle aufkauft, hab ich schnell bestellt ;-)

3. Summerlove
    Zitat Zitat von Stefanie1512 Beitrag anzeigen
    Bevor Summerlove alle aufkauft, hab ich schnell bestellt ;-)
    Ich hab ja schon, den Rest lasse ich für euch übrig. grinsel

4. Royalnails
    geilo ich habe bestellt *hüpf hüpf hüpf*

5. ChaCha
    muss man die denn vorher ausschneiden? sonst werden doch alle nass... oder bin ich zu blond für die Beschreibung??

6. Thordis
    Du schneidest grob die Motive aus die du nehmen willst,und legst sie ins Wasser. Und dann abziehen und auf den Nagel kleben.
    Fertig,ist also sehr einfach

7. firlefanz
    Zitat Zitat von Thordis Beitrag anzeigen
    Die bekommst du auch bei Magic Glitter.
    Schau mal hier http://nailequipment.eshop.t-online....7%20Sticker%22 und auf den anderen Seiten sind auch noch schwarze.
    Ich hab sehr viele davon. Und die sind ein Traum und superleicht zu verarbeiten.
    Kann ich nur empfehlen

HIIILFE biiittte bitte,

also, nun bin ich in dem shop angemeldet und habe huuunderte von artikeln in den warenkorb geworfen. Aber wenn ich fertig mit bestellen bin, kann ich nirgendwo die bestellung abschließn??? was mach ich falsch?
    bin sonst eigentlich gar nicht so deppert

biite inbrünnstig um Hilfeeeeeeeeeeeeee
    daaanke schonmal
    lg firlie

8. firlefanz
    määääääääääääääädelssss,

ihr könnt doch ncht schon alle im bett sein, jaaaaaaaaaaaammmmmer.

ich musssssssssssss das doch noch bestellen, ich kann doch nicht mitohne bestellt schlaaafen

hihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiillllllfffffffffeeeeeeeeeee eeeee!!!!

lg firlieeee

9. kaandi
    bei mir wird auch kein warenkorb angezeigt. kann somit auch nicht zur kasse...

weiß jemand rat?

10. KleineElfe
    Hi,
    da ich Nachtwandler bin......
    Du mußt dir zuerst eine Merkliste anlegen und da legst du was ab und dann kannst du über die Merkliste in deinen Warenkorb gehen.
    Schwierige Sache, habe ich eben ausgetüftelt....
    Liebe Grüße

11. Royalnails
    also ich habe alles in den warenkorb gepachkt und hab auf ,,kasse´´ geklickt.
    dann musste ich zwschen ,,stammkunde´´ und ,,neuer kunde´´ wählen. da habe ich mich registriert und die bestellung abgeschlossen.

12. Lari2010
    Hahahah, hätte ich nur mal vorher gewusst das es sowas gibt hätte ich mir die One Stroke Schulung schenken könne Neeeeeeeeeeeeein natürlich nicht, hand gemalt ist halt doch was anderes....aber gucken geh ich trotzdem mal
    Ich betone: ich geh gucken, hihii.

13. Royalnails
    bist ja auch noch wach...
    klar ist es anders wie selbst gemalt, aber bis ich das kann.... klebe ich solange ;-)

14. KleineElfe
    ...also bei mir konnte ich nicht auf Kasse gehen, da war kein Kasse.....

bei mir gings nur über die Merkliste....

15. Summerlove
    Klar, selbst gemalt siehts anders aus, aber ist doch ne schöne Alternative für diejenigen, die (noch) nicht malen können. Von weitem siehts nicht aus wie ein Sticker und das ist super!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte