puuh erstmal binich froh dass nicht nur ich nichtzurkasse komme in dem shop, der wirt ist nue... ich kann nochnichtmal eine merkliste anlegen. es ist nixxxxx drin! un nüüü???
![]()
puuh erstmal binich froh dass nicht nur ich nichtzurkasse komme in dem shop, der wirt ist nue... ich kann nochnichtmal eine merkliste anlegen. es ist nixxxxx drin! un nüüü???
![]()
ne ne ne wat en sch......
nu hab auch ich es geschafft, bestellt! war total kompliziert![]()
Es ist eigentlich gar nicht schwer dort was zu bestellen. Entweder du legst die Artikel gleich in den Warenkorb,oder du erstellst dir eine Merkliste.
Wenn du deine Merkliste fertig hast ist unten ein Kästchen*Die Merkliste in den Warenkorb packen*,das klickt man an und dann einfach nur noch Kasse anklicken.
LG Heike
Problem mit dem Warenkorb ist gelöst, es lag am Layout.
Jetzt gehts Easy, nur noch anklicken.
Ich nehm statt Schälchen mit Wasser so ne 8ml Dose die reicht vollkommen aus.
Man braucht die auch nur wenige Sekunden ins Wasser zu legen.
In der Galerie für Gel hab Ich grad ein Bild damit eingestellt.
danke dir, nicole.
lg anja
oh gott ich mach mich auch angemeldet und bestellt die tollen stickers fast 30euro-schnief-aber nicole28 supi preisefreu mich über weitere sachen in deinen shop
![]()
Ohja und ich freu mich erst.
Ich weiß nur momentan nicht was ich als erstes machen soll.
Habe Kistenweiße Glitter da stehen und komm nicht hinterher alles zu fotografieren und einzustellen.
Gottsei Dank hab ich jetzt "Urlaub" dan Ich rund um die Uhr am Computer oder bei den Glittern verbringe.
hallo schnurzel, die haben ja auch die sexy glitter, aber durch dein sb und den tütchen wo ja mehr drinn ist sparen wir ja.
hat einer von euch diese disco glitter schon ausprobiert, ohhh nee immer diese shops die machen mich arm und irre, träume in letzter zeit nur noch vom nagel.
puh bald bin ich mit meiner kleinen maus auf kur, hilfe vorher wollen alle noch termin, heul das wird wie vor weihnachten hhhhhhhhiiiiiiillllffffeee
man bin schon ganz irre sorry voll die tip fehler
![]()
ich weis nicht ob das die sexy magical glitzer sind,ich hatte auch schon gefragt weil im shop steht magic glitter aber das scheinen nicht die sexy magicals zuseinden die sehen ganz anders aus
aber die haben die gleichen namen, das gibt es eigentlich nirgendswo.
ne bei magical-glitter gibts keine sexy magical glitzer-die gibts nur im nagelladen.de süsse
mensch schnurzel, am anfang von beitrag ging es ja ursprünglich um ,,der nagelladen; ) und da sind die glizter drinn.
oh gott ich bin blondja der hat die hihi
Hey Ihr lieben.....
schaut schnell bei der GermanDreamNails Seite rein....im Kracher der Woche....die Airbrush-Sticker.....sogar im Angebot....wer soll da wiederstehen?????
http://www.german-dream-nails.com/pr...toos-Nr-6.html
Beschreibung mit dabei...Tatoofolien zum im Wasser ablösen....