sagte ich doch schon....![]()
Jep...ich weiß..für 0,69€....hilft aber nicht wenn die dort Ausverkauft sind..oder??
Wollte nur für die enttäuschten "zu spät kommer" mitteilen das sie zu bekommen sind...
die sind aber nicht ausverkauft.Und im Nagelladen sind sie auch bald wieder auf Lager.
Unsere Glitter sind nicht 100% die gleichen wie Sexy Magical Glitter, aber genauso Qualitativ es gibt 1000de verschiedene Mischungen und zwecks der Namen, kann es öfters vorkommen das Glitter von verschiedenen Firmen die gleiche Bezeichnung haben.
meine sind schon angekommen...mann sind die schön, da kann man sich gar nicht entscheiden....
hallo mädels, gibt es nicht haftungsschwierigkeiten, wenn man feuchte Sticker benutzt?
nein, ganz und gar nicht.
Du legst sie ja nicht tropfnass auf den Nagel, ich nehm den Stciker mit der Pinzette aus dem Wasser und tupf es kurz an einer Zelette ab, leg ihn auf den Nagel und dann trocknet der Sticker ja bevor du das Glanzgel aufträgst.
Ich warte auf sehnsüchtig auf dein Päckchen,Nicole![]()
Heute nicht dabei gewesen?
Wann hast du denn bestellt?Bezahlt per Paypal?
Ich warte auch noch.
Hab am 29.12.09 bezahlt.
Und die sind sehr leicht zu verarbeiten.
Und die Glitter die Ihr habt sind genial. Die funkeln irre
Macht weiter so![]()
Danke Thordis, wir tun unser Bestes.
Deine sind auf jeden Fall weg, das weiß ich genau.
Leider wurden bei uns zwischen Weihnachten und Silvester keine Packete abgeholt erst am 4.1.10.
Aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Auslieferer arbeiten.Das Päckchen von
Kaandi ist gestern Abend um 18Uhr bei Uns abgeholt worden und war heut früh um ca 10Uhr bei Ihr...
also ich warte auch noch. habe ebenfalls ende des jahres bestellt. aber durch die ganzen feiertage ist es kein wunder, dass es etwas länger dauert.