Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 114

Thema: One Stroke Tattoos

1. kaandi
    Zitat Zitat von FingDing Beitrag anzeigen
    Hey Ihr lieben.....

schaut schnell bei der GermanDreamNails Seite rein....im Kracher der Woche....die Airbrush-Sticker.....sogar im Angebot....wer soll da wiederstehen?????

http://www.german-dream-nails.com/pr...toos-Nr-6.html

Beschreibung mit dabei...Tatoofolien zum im Wasser ablösen....
    die gleichen gibt es wo anders billiger....

2. Summerlove
    Zitat Zitat von FingDing Beitrag anzeigen
    Hey Ihr lieben.....

schaut schnell bei der GermanDreamNails Seite rein....im Kracher der Woche....die Airbrush-Sticker.....sogar im Angebot....wer soll da wiederstehen?????

http://www.german-dream-nails.com/pr...toos-Nr-6.html

Beschreibung mit dabei...Tatoofolien zum im Wasser ablösen....
    Zu teuer!

3. kaandi
    sagte ich doch schon....

4. FingDing
    Jep...ich weiß..für 0,69€....hilft aber nicht wenn die dort Ausverkauft sind..oder??

Wollte nur für die enttäuschten "zu spät kommer" mitteilen das sie zu bekommen sind...

5. Summerlove
    Zitat Zitat von kaandi Beitrag anzeigen
    sagte ich doch schon....
    habs zu spät gesehen!

6. magic-glitter
    die sind aber nicht ausverkauft.Und im Nagelladen sind sie auch bald wieder auf Lager.
    Unsere Glitter sind nicht 100% die gleichen wie Sexy Magical Glitter, aber genauso Qualitativ es gibt 1000de verschiedene Mischungen und zwecks der Namen, kann es öfters vorkommen das Glitter von verschiedenen Firmen die gleiche Bezeichnung haben.

7. kaandi
    meine sind schon angekommen...mann sind die schön, da kann man sich gar nicht entscheiden....

8. booboo
    hallo mädels, gibt es nicht haftungsschwierigkeiten, wenn man feuchte Sticker benutzt?

9. magic-glitter
    nein, ganz und gar nicht.
    Du legst sie ja nicht tropfnass auf den Nagel, ich nehm den Stciker mit der Pinzette aus dem Wasser und tupf es kurz an einer Zelette ab, leg ihn auf den Nagel und dann trocknet der Sticker ja bevor du das Glanzgel aufträgst.

10. mitchel
    Ich warte auf sehnsüchtig auf dein Päckchen,Nicole

11. magic-glitter
    Heute nicht dabei gewesen?
    Wann hast du denn bestellt?Bezahlt per Paypal?

12. Thordis
    Ich warte auch noch.
    Hab am 29.12.09 bezahlt.
    Und die sind sehr leicht zu verarbeiten.
    Und die Glitter die Ihr habt sind genial. Die funkeln irre
    Macht weiter so

13. magic-glitter
    Danke Thordis, wir tun unser Bestes.
    Deine sind auf jeden Fall weg, das weiß ich genau.
    Leider wurden bei uns zwischen Weihnachten und Silvester keine Packete abgeholt erst am 4.1.10.
    Aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Auslieferer arbeiten.Das Päckchen von
    Kaandi ist gestern Abend um 18Uhr bei Uns abgeholt worden und war heut früh um ca 10Uhr bei Ihr...

14. mincki
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Ich hab die Sticker schon länger aus einem anderen Shop. Kann nur sagen: Zuschlagen Mädels! Die sind der Hammer! hab sie selber gerade drauf und meine Kunden sind echt begeistert!
    Hallo,

mich würde mal interessieren, in welchem anderen Shop du diese Tattoos bekommen hast?
    Ein Link wäre super.

Tschüss
    Sabine

15. Royalnails
    also ich warte auch noch. habe ebenfalls ende des jahres bestellt. aber durch die ganzen feiertage ist es kein wunder, dass es etwas länger dauert.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte