Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 114

Thema: One Stroke Tattoos

1. Luzia
    Ich hab am 31ten bestellt und (obwohl erst ab 4ten verschickt wurde) war es Gestern schon hier! War übrigens super verpackt (tolle Idee mit der Kassette, muß man erstmal drauf kommen) mit Zugabe
    L.G. Beate

2. mitchel
    Zitat Zitat von Nicole28 Beitrag anzeigen
    Heute nicht dabei gewesen?
    Wann hast du denn bestellt?Bezahlt per Paypal?
    Mach mich net schwach.Ich hab um den Silvetser bestellt und am Montag morgen überwiesen........

3. mitchel
    Hab jetzt grade auf die Auftragsbestätigung geschaut.
    Die ist auf den ersten Januar datiert.

4. chrissi2
    So,

ich habe jetzt auch bestellt, ihr macht einen ja ganz jeck.
    Schöööne Sticker haben die

5. windelx
    ich konnte auch nicht wiederstehen und hatte bestellt. gestern hab ich sie bekommen. woooooooow
    hoffe kann sie heute schon einer kundin aufdrücken. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

6. Summerlove
    Zitat Zitat von mincki Beitrag anzeigen
    Hallo,

mich würde mal interessieren, in welchem anderen Shop du diese Tattoos bekommen hast?
    Ein Link wäre super.

Tschüss
    Sabine
    Das ist der Shop von Nicole28 hier:
    www.magic-glitter.de

Hab dort schon oft bestellt und die Tattoos bzw. Sticker sind einfach erste Sahne!

7. mincki
    Vielen Dank für den Link.

Ich bin gerade am Shoppen.
    Die haben ja echt günstige und tolle Sachen im Shop.

Ich werde noch pleite.

Tschüss
    Sabine

8. mitchel
    Paket ist angekommen Nicole.....

LG Michaela

9. booboo
    wann werden denn die ausverkauften sachen nachgeliefert?

10. Thordis
    Meins ist auch heute angekommen. Und ich bin wie immer begeistert

11. magic-glitter
    booboo Ich denk ca 1 Woche, jenachdem wie schnell der Großhandel versendet.

12. magic-glitter
    Ach und sorry Mädels aber es kommen schon wieder neue Motive in einer Woche...

13. windelx
    oh neeeee odda

14. kaandi

ach neeee, nicole, willst du uns arm machen?...dann mußt du uns noch kunden schicken.

15. Thordis
    Oh nein. Mein armes Konto hat eh schon Depressionen und ist schon am heulen. Und bald kannste uns dann den Herrn Zwewag vorbeischicken,weil wir dann alle mächtig aerm sind.
    LG Heike

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte