Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 114 von 114

Thema: One Stroke Tattoos

1. booboo
    die daten bekommt kaandi....ist auch alles genau in der einleitung erklärt!
    du musst deine daten jetzt per e-mail versenden! und bloß deinen nickname nicht vergessen!

2. Summerlove
    Teufelinchen,
    bei der Sammelbestellung in der Beschreibung ist die eMail Addy von Kaandi angegeben. Dort schreibst du ihr deine Adresse samt Nicknamen.

3. kaandi
    Zitat Zitat von Teufelinchen Beitrag anzeigen
    Hallöchen ,
    habe meine Bestellung der wahnsinns-sticker bei der sammelbestellung eingegeben und muss nun nochmal was fragen .
    Wer bekommt jetzt meine Daten ? Die nicole oder Kaandi?
    Bitte helfen, ich mach das hier zum ersten mal!!!
    Danke
    LG Teufelinchen

daten bekomme ich. bankverbindung gibt es am ende der sb, also nach dem 31.1.2010...wenn cih alles ausgerechnet und von nicole bestätigt bekkomen habe.
    nicole steht mir nur für info´s bei.

4. Teufelinchen
    Danke für eure Hilfe,werde gleich die Mail schicken.
    Eine Frage noch an Kaandi.
    Vorhin hast Du glaube ich geschrieben das heute abend die fräser reinkommen,kann ich die später zur Bestellung zugeben, also morgen oder geht das dann nicht mehr?
    ganz liebe grüße
    Teufelinchen

5. kaandi
    Zitat Zitat von Teufelinchen Beitrag anzeigen
    Danke für eure Hilfe,werde gleich die Mail schicken.
    Eine Frage noch an Kaandi.
    Vorhin hast Du glaube ich geschrieben das heute abend die fräser reinkommen,kann ich die später zur Bestellung zugeben, also morgen oder geht das dann nicht mehr?
    ganz liebe grüße
    Teufelinchen
    du kannst bis zum 31.1. alles und immer wieder bestellungen aufgeben.

6. Teufelinchen
    Supi,da kommt bestimmt noch was dazu.
    Euch allen noch einen schönen Abend !!!!!!!Tschaui

7. Thordis
    Zitat Zitat von Nicole28 Beitrag anzeigen
    Chrissi, du mußt vor dem Stampen, ne schicht gel überziehen aushärten usw. und dann stampen, wie du es beim Glitter auch machst.
    Das kann ich doch dann auch unter den Aufbau machen. Komme so besser klar.
    Dann also dünne Schicht Gel als French auftragen und in diese Schwitzschicht dann das Pigment dünn auftupfen. Und dann kann ich doch den Aufbau machen. Verwischt das nicht wenn ich danach Gel auftrage?
    Ich hoffe du weißt was ich meine
    LG Heike

8. magic-glitter
    klar kannst du es auch unter dem Aufbau machen.
    Verwischen tut das nciht.
    Du härtest das aus und bürstest es mit nem weichen Pinsel ab, wie wenn du Glitter tupfst. genau das gleiche Verfahren.

9. Thordis
    Supi Danke Dir
    Das erspart einem ja dann auch die ganze mischerei.
    Das nervt nämlich gewaltig.
    Ab wann sind die Bits drinn?
    LG Heike

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678