Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: One Stroke Tattoos

1. Bree
    Es gibt jetzt One Stroke Tattoos bei "Der Nagelladen"!

2. Malve
    Hi,
    hast Du einen Link für uns?
    Danke.
    LG. Malve

3. fridoline
    Ja, wenn ich das eingebe bekomme ich auch nichts?!

4. Stefanie1512
    nagelladen.de

leider sind die schwarz-weißen zur zeit ausverkauft.

5. Royalnails
    wow wie cool ist denn das!?! danke!

6. Summerlove
    Ich hab die Sticker schon länger aus einem anderen Shop. Kann nur sagen: Zuschlagen Mädels! Die sind der Hammer! hab sie selber gerade drauf und meine Kunden sind echt begeistert!

7. Thordis
    Zitat Zitat von Stefanie1512 Beitrag anzeigen
    nagelladen.de

leider sind die schwarz-weißen zur zeit ausverkauft.
    Die bekommst du auch bei Magic Glitter.
    Schau mal hier http://nailequipment.eshop.t-online....7%20Sticker%22 und auf den anderen Seiten sind auch noch schwarze.
    Ich hab sehr viele davon. Und die sind ein Traum und superleicht zu verarbeiten.
    Kann ich nur empfehlen

8. Summerlove
    Zitat Zitat von Thordis Beitrag anzeigen
    Die bekommst du auch bei Magic Glitter.
    Schau mal hier http://nailequipment.eshop.t-online....7%20Sticker%22 und auf den anderen Seiten sind auch noch schwarze.
    Ich hab sehr viele davon. Und die sind ein Traum und superleicht zu verarbeiten.
    Kann ich nur empfehlen
    Danke Heike! Durch dich bin ich ja auch drauf gekommen und bin echt begeistert!

9. Thordis
    Bitteschön.
    Hab dir ja gesagt die sind genial. Hast du schon die ganz neuen gesehen. Die sind wunderschön.

10. Summerlove
    Zitat Zitat von Thordis Beitrag anzeigen
    Bitteschön.
    Hab dir ja gesagt die sind genial. Hast du schon die ganz neuen gesehen. Die sind wunderschön.
    Yepp, ich habe fast alle aus dem Shop. *KREISCH*

11. Thordis
    Ich auch.
    jaja die liebe Sucht. hat uns voll im Griff.
    Da kann man auch nicht wiederstehen.

12. Summerlove
    Einige habe ich sogar mehrfach, kein Wunder, das die ausverkauft waren. LOL

13. strawberry
    die sind ja richtig niedlich hab auch gleich mal zugeschlagen im "nagelladen " ....... die haben sogar gerade nen rabatt !!
    danke für den tipp

14. shorti100
    Boa!
    Mann Leute, Ihr müsst mal aufhören, immer Einkaufs-Tipps zu geben!!
    Mein Geldbeutel leidet!!!!!!!!!!!!!
    Aber solche Sticker sind einfach bildschön - wenn die sich auch noch schön verarbeiten lassen.... (ich hasse Sticker, die sich einfach nicht an den Nagel anlegen wollen und total widerspenstig sind!)

15. Sweety1980
    Die sehen echt schön aus aber da steht das man die im Wasser ablösen muss?!?!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte