Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77

Thema: One-Stroke ... Sticker/Tattoos ... wie verarbeitet ihr sie?

1. Summerlove
    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt auch solche Sticker bei **************** bestellt....bin mal gespannt darauf....
    Wo denn?

2. Florian
    hm...das mit den Sternchen war ich nicht.....bei prettynail.....

LG

3. windelx
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Hi,

bei dem zweiten Foto von mir, da ist der Sticker auch auf gebuffertem Untergrund ... ??? keine Ahnung, warum man es da nicht sieht.

Ich habe auch versucht, die runterzukriegen ohne Wasser .... geht nicht.

Nicole - die Frenchsticker haben mich einfach angeschrien - nimm mich .... ... irgendwen werd ich finden, an dem ich die probieren kann. Schließlich ist ja bald Fasching, da werden die Mädels mutiger.

hm iss ja komisch was.
    leider konnte ich heute keine kundin von den stickern überzeugen. fanden sie zwar meeegaaa toll, aber hatten andere vorstellungen, beim nächsten mal auf alle fälle.
    daher weiß ich nicht, wie es bei mir werden wird.
    ich denke ich werde sie auf einer dünnen schicht gel machen. scheint mir logischer.
    vieleicht ist morgen eine kundin einverstanden...

4. Thordis
    Ich hab die auch und hatte noch nie matte Stellen. Ich mach die auf den gebufferten Aufbau. Versiegeln und fertig. Ich hab hier z.b mit Versieglungsgel von PNN ohne Schwitzschicht versiegelt.
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...2&ppuser=22942
    Ich finde super und sind echt superleicht zu verarbeiten.
    LG Heike

5. magic-glitter
    Oh Heike das sieht toll aus.
    Da freut man sich immer mehr auf den Frühling, weil die Kunden da mehr Blumen wollen.

Maritta,mich haben die auch so angeschrien, aber ich hab bis jetzt keine Zeit gehabt, hatte gedacht, vielleicht French oder Glitzerfrench ind die dann als Übergang, sieht bestimmt auch toll aus.
    Oder schräges French und die dann auch als Übergang schräg darauf.

6. Soulmate19861
    ach Mädels ihr macht mich kirre..werde morgen die Dinger auch bestelln! Heike, das sieht ja Hammer aus!!!

Meinem Mann werde ich sagen das es eure Schuld ist!!!!

*grrr*

7. hexe1411
    Gröööhl, konnte auch nicht wiederstehen. Nicole wird mit dem verpacken nicht nachkommen

8. Luzia
    Ich hab das Trägerpapier nur von unten nass gemacht, Sticker abgezogen und in eine dünne Gelschicht gelegt, Lampe, bisschen gemalt, versiegelt, fettisch.
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...ndSANY0138.JPG

L.G. Beate

9. Thordis
    Zitat Zitat von Soulmate19861 Beitrag anzeigen
    ach Mädels ihr macht mich kirre..werde morgen die Dinger auch bestelln! Heike, das sieht ja Hammer aus!!!

Meinem Mann werde ich sagen das es eure Schuld ist!!!!

*grrr*
    Ja da kann man einfach nicht wiederstehen. und die Dinger rufen auch immer *kauf mich*
    Nicole hat mich angerufen,daß 2 Sticker nicht geliefert wurden. *Schock*
    Dann hat sie die doch noch gefunden. Zur freude von mir. Ich muß die alle ja haben. Und die Schmetterlinge sind sooooooo süß.
    LG Heike

10. Thordis
    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    hm...das mit den Sternchen war ich nicht.....bei prettynail.....

LG
    Sind aber sonst sehr teuer. Normal kosten die dort 1,99€
    Bei Nicole bekommst du die für 0,69€. Und sie hat viel mehr drinn.
    Ich kauf die nur bei ihr. Super Service
    LG Heike

11. mitchel
    Vielleicht finde ich heut auch ein Opfer unter meinen Kunden.
    Auch das tolle Bling-Bling Glitter mag ich mal testen....
    Mein Päckchen kam gestern.

12. Summerlove
    Zitat Zitat von Thordis Beitrag anzeigen
    Ja da kann man einfach nicht wiederstehen. und die Dinger rufen auch immer *kauf mich*
    Nicole hat mich angerufen,daß 2 Sticker nicht geliefert wurden. *Schock*
    Dann hat sie die doch noch gefunden. Zur freude von mir. Ich muß die alle ja haben. Und die Schmetterlinge sind sooooooo süß.
    LG Heike
    Die Schmetterlinge sind echt süss! Hab ich bei meiner Mutter draufgemacht, erst Nägel lackiert mit Nagellack, Sticker drauf, mit Top Coat 2x versiegelt. Sie war begeistert und die hielten echt lange!

13. Thordis
    Ja die sind echt süß und halten super lange.
    Hier in dem Thread schreibt Nicole das demnächst neue kommen.
    Wir werden echt noch ganz arm wie ne Kirchenmaus hihi.
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...htm#post797871

14. Royalnails
    also, meine sticker sind heute nachmittag gekommen - juhu.
    habe es gleich an meinem daumen getestet.
    gebuffert,
    dünne schicht versieglung,
    aushärten,
    sticker auf dispersionsschicht-
    versiegeln
    fertig!!!!!!

sieht toll aus. werde mal schauen ob ich es heute abend noch an die kundin bringen kann.

was verlangt ihr als aufpreis pro sticker? oder an allen nägeln?

15. Soulmate19861
    Bei mir ist Nailart an 2 Fingern je Modellage kostenlos und für die ganz bunten gibts 5 € Nailartflatrate!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte