Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Günstige Versandkosten für One-Stroke Sticker?

1. Geena
    Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, in dem man One-Stroke Sticker oder Tattoos zu günstigen Versandkosten kaufen kann?
    Ich seh nicht ein, 6,90 Euro oder so Versandkosten nur für ein paar Sticker zu bezahlen.

2. xxKatinkaxx
    würd mich auch intressieren

3. kaandi
    ich kenne keinen, den günstigsten den ich kenne liegt bei 4,65

lg anja

4. Summerlove
    Ja, den günstigsten den ich kenne ist www.magic-glitter.de

5. kaandi
    den meine ich ja

6. smiles
    man könnte doch da auch ne sb machen oder ??

7. Geena
    Bei www.magic-glitter.de gibt es ja wirklich super schöne One-Strokes...
    Sind die Versandkosten dort ab 4,65?
    Bin verunsichert, denn auf der einen Seite steht unter Versandkosten: DPD versichert 5,50 Euro und dann weiter unten dass die V-Kosten von der Menge der bestellten Waren abhängen?

8. Geena
    Vielleicht für euch ne dumme Frage, aber SB hab ich noch nie gemacht. Wo kann ich nachlesen, wie genau das läuft oder könnt ihr mir ne Info geben?

9. kaandi
    Zitat Zitat von Geena Beitrag anzeigen
    Bin verunsichert, denn auf der einen Seite steht unter Versandkosten: DPD versichert 5,50 Euro und dann weiter unten dass die V-Kosten von der Menge der bestellten Waren abhängen?
    schreibe nicole28 doch direkt an, sie ist die inhaberin des shops. dann kannst du alles klären.

oder schau mal hier...
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...ster/61243.htm
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...ster/61432.htm

10. xxKatinkaxx
    smiles ist im SB-Fieber ?? *lach*

11. Geena
    Danke kaandi, für die Links.
    Ich bin jetzt auch auf jeden Fall im One-Stroke-Fieber

12. smiles
    Zitat Zitat von xxKatinkaxx Beitrag anzeigen
    smiles ist im SB-Fieber ?? *lach*
    so kann man es auch nennen

13. Thordis
    Also bei mir steht immer der Gesmtpreis für alles ,darunter steht dann 3,90€Versand dann Gesamtbetrag ohne MwSt. und dazu werden dann die Umsatzsteuer(19%) dazugerechnet.
    Schau hier mal,da hat Nicole das erklärt http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...er/61243-6.htm

14. kaandi
    Danke kaandi, für die Links.
    Ich bin jetzt auch auf jeden Fall im One-Stroke-Fieber
    bitte....

da bist du hier nicht alleine...

15. Geena
    Danke für die Info, jetzt blick ich durch...
    Da ich nur generell nach Versandkosten in dem Shop geschaut habe und noch nichts im Warenkorb hatte, wurden auch keine konkreten V-Kosten angezeigt. Bei diesen Preisen dürfte meiner Bestellung nun ja nichts mehr im Weg stehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte