Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wo kauft ihr eure tattoos?

1. RamyTheRat
    Hey Mädels,

ích bin auf der Suche nach Nageltattoos. In Ebay gibts ja echt ne Menge aber da möcht ich nicht unbedingt bestellen....hab da schlechte Erfahrungen gemacht.... es sei denn, ihr könnt mir nen Verkäufer nennen, der wirklich zuverlässig ist....

Wo gibts sonst noch Tattoos??? Da ich nur mir selbst und meinen Freundinen die Nägel mache sollten die Tattoos nicht allzu teuer sein...

vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten

lg Ramona

2. Thordis

3. Sina1992
    Hi,
    ich bestelle meistens bei ****************.de. Da gibt es total schöne Nail-Tattoos. Die schneidest du dann ja aus,
    legst sie in ein kleines Gefäß mit Wasser wartest kurz und dann ziehst du das Muster vorsichtig ab.
    Zurzeit ist dort so eine Osteraktion mit süßen Ostertattoos. Und auch die Airbrush-tattoos sind total schön!!

Viel Spaß damit, falls du dir welche dort bestellst
    LG

4. Sina1992
    Zitat Zitat von Sina1992 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bestelle meistens bei ****************.de. Da gibt es total schöne Nail-Tattoos. Die schneidest du dann ja aus,
    legst sie in ein kleines Gefäß mit Wasser wartest kurz und dann ziehst du das Muster vorsichtig ab.
    Zurzeit ist dort so eine Osteraktion mit süßen Ostertattoos. Und auch die Airbrush-tattoos sind total schön!!

Viel Spaß damit, falls du dir welche dort bestellst
    LG
    Oh nu wurde das gepiept Jetzt hilft dir meine Empfehlung auch nicht mehr

5. Sina1992
    Geb einfach mal PNS24 bei google ein. Dort bestelle ich.

6. mareana
    Ich druck meine Tattoos selber - Motive mit Bildbearbeitung (oft geht auch Word) formatieren, auf Tattoofolie ausdrucken.
    LG Mareana

7. oelse
    Ich habe meine auch immer von PNS . Seid Montag haben sie neue und im ANgebot für 0,99€ und ab morgen ( 25.02.010) gibt es nochmal 50% Sonderabatt für 3 Tage auf die Artikel . Einfach vorbei schauen