Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche Sticker mit Western-Motiven

1. Sprotte
    Im Mai fahre ich zum Country-Treffen nach Fitzen und ich suche schon lange Sticker mit passenden Motiven. Hat jemand von Euch vielleicht schon mal solche Sticker gesehen?

Viele Grüße,
    Sprotte

2. Beverly69
    Hi ...

kann ich dir ein paar Tipps geben ...
    haben aber alle mit selbermachen zu tun ...

Hier bekommst du kostenlos eine Western-Symbol Schriftart:
    http://de.fontriver.com/font/wm_western_1/

Hufeisen, Pferde, Kaktus etc...

Dann bekommst du unter Western, Rodeo und evt. Squaredance als Suchbegriff in der Google Bildersuche
    ganz viel Material für die Nägel ...

Tatoos kannst du hoffentlich selber machen ???

LG Beverly

3. Sprotte
    Ich habe zwar noch keine Tatoos selbst gemacht, aber ich habe selbstklebende, durchsichtige Etiketten zuhause. Damit müsste es gehen. Der Link ist jedenfalls schon mal sehr genial! DANKE!

Und bei der Bildersuche hab ich auch ein paar SEHR tolle Sachen gefunden. Dann werde ich doch gleich mal ausprobieren, ob das mit meiner Folie funktioniert. Ich hab ja zum Glück noch ein bisschen Zeit bis zum Event.

4. Beverly69
    Etiketten sind nicht so toll, gehen zwar auch, aber wirklich nicht umwerfend ...
    die Tatoofolie ist g...enial ...

LG Beverly

5. Sprotte
    Hast Du einen Link für mich?

6. ritaelisabeth
    Ich kenn nur einer Air Brush Schablone:
    Fa. Lauer (Heike) unter Specials und Tiere.

Habe auch eine Stamping Schablone mal gesehen-kann mich aber nicht mehr erinnern wo-sorry.

7. Beverly69