die zu schrauben hab ich auch. bisher ohne probleme angewendet oder verloren
die zu schrauben hab ich auch. bisher ohne probleme angewendet oder verloren
Ich habe auch solche Kugelpiercings, aber keine Zange dafür oder sowas. Ich mache das mit ner ganz normalen Pinzette. Hat bisher immer geklappt und die Piercings halten 4 Wochen lang bei den Kunden.
wenn man die zum schrauben hat kann man den Pin doch auf die gewünschte Länge kürzen.
Ich mach die Schrauben drauf und knipse den Rest mit der Zange ab.
Die Ringe bekommt man ganz einfach mit ner Nagelschere oder Storchenschere grade auf.
Man schiebt die Spitze in den Ring und drückt die Schere leicht auseinander.
Ring einhängen leicht zudrücken.Fertig.
Brauch ekeinen Kleber.
Der bleibt zu bis zum nächsten öffen.
Wieder Schere rein und öffnen.
Das mache ich auch so.
Ich habe das erst 1x bei mir selber ausprobiert und einfach eine ganz normale Zange aus der Werkstatt meines Mannes genommen. Hat super geklappt. Aber für Kunden ist das vielleicht nicht so toll - da gibt es sicher filigranere und schönere.
Das geht auch ganz einfach. Mit dem Nagel brauchst du da auch eigentlich keine Angst haben. Du setzt ja nur an dem Metall an und berührst den Nagel ja gar nicht.
Ich kaufe das Zuibehör bei Jeromin Nail Jewelery.
Das sind die Profis für Nagelschmuck.
Mit richtigem Zubehör macht man den Schmuck nicht kaputt und man hat ganz lange Spass daran.
Das ist eine spezielle Zange.Die bekommt man aber auch beim Werkzeugbedarf.
Schrauben setze ich immer doppelt drauf.
Die von Jeromin sind ganz flach.
Ich verkaufe meißt nur Goldpiercings.
Das Piercing muß das schon richtig drauf gesetzt werden.
Verloren wurde noch keins.
hier mal ein Link zu der Seite:
http://www.jeromin-shops.de/index.ph...elschmuck.html
huhu...also ich hab meine bei e-bay gekauft und zwar bei
susi_sorglos_79_kosmetik_insel
und ich muss sagen ich bin echt hammer zufrieden......die halten bombastisch auch ohne zu kleben!!!:-D
Ich stülpe die Ringe immer über die Storchenschere. Geht auch wunderbar, egal wie klein die Ringe sind....