Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Suche Blattgold farbig ...pink,rosa,blau,grün....ich weiß nicht ob es überhaupt so viele Farvarianten gibt, aber pink habe ich gesehen.
Habe schon unter verschiedene Begriffe gegoogelt aber finde allesmögliche nur nicht was ich suche.
Gold,Silber,Kupfer und geflammt habe ich. Habe es mal irgendwo gesehen wie es verarbeitet wird aber weiß nicht wo ich es mir kaufen kann.
Hiiiiiilfeeeeeeeee !
Kann auch ruhig so "bröselgedöne" sein.
LG Heike
06.03.10 - 06:54
oelse
In Farbig habe ich es noch nie gesehen
06.03.10 - 19:55
Glimmer0111
schade, aber danke.
wenn ich mich recht erinnere war es auch nicht einfarbig farbig ;-)
eher wie das geflammte was man ja kennt.
Werde mal weiter suchen.
06.03.10 - 20:29
magic-glitter
also ich kenn viele Großhändler aber das hab ich auch noch nicht farbig gesehen.
07.03.10 - 21:48
firlefanz
Also ich habe ganz viel davon, hihihi könnte das ganze dorf versilbern und vergolden :-)
aber das ist nur so wie geflammt, dann schimmert es rosa uns grün und blau. Allerdings
kommen diese Farbschattierungen nach der Verarbeitung nicht mehr wirklich durch.
Dieses scattierte Schlagmetall/Blattgold gibt es auch nur in größeren Blättern. Dann allerdings
auch in fast jedem Bastelladen, z. B. bei Hobby Creativ.
Ich habs damals online in einem Shop bestellt.
Hoffe ich konnte etwas helfen
lg firlie
07.03.10 - 21:51
firlefanz
huhuu ich nochmal
gib mal bei google/ebay blattmetall oder schlagmetall ein, da kommt gaaaaaanz viel :-)
07.03.10 - 21:53
magic-glitter
ja das hab ich auch schon gesehen.
Aber richtig farbiges meint sie glaub ich.
07.03.10 - 21:59
firlefanz
und nochmal
such mal bei ebay den blattgold Shop
07.03.10 - 22:17
magic-glitter
ja genau das hab ich auch schon gesehen im Bastelshop, aber richtig pinkes oder so hab ich noch nicht gesehen.
09.03.10 - 21:14
firlefanz
hm, wenns richtig pink sein soll sinds dann nicht eher nailartfolien??
lg firlie
10.03.10 - 20:17
Glimmer0111
Hallöchen,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde...war einiges los hier . Vielen Dank für eure Mühe!
Also in Ebay habe ich auch schon gesucht aber es war nicht wirklich das dabei was ich suche. Ich habe meine Festplatte nochmal durchsucht und das Foto dazu gefunden. Ich hatte es anders in erinnerung als es eigentlich ist. Es ist zwar farbig aber geflammt. Aber halt mit größerem Anteil Pink oder sonstige Farbe.
@ firlefanz: Nein, Nailartfolie ist es nicht. ( wenn Du die Folie meinst die man mit speziellem Kleber oder in Schwitzschicht verwendet)
Naja, ist ja nicht so tragisch. Irgendwann wenn es mich nicht mehr interessiert werde ich es finden. ;-)