Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallöle kann mir jemand bitte helfen....???? ich suche ganz dringend nailsticker mit Disney Motiven - Bug Bunny, Silvester, Mickey mouse...etc. Wo kann ich die bestellen, suche schon seit wochen - ich tick sonst noch aus!!!
Gruß Mitzi
16.03.10 - 15:50
Malve
Hi,
schau mal unter dieser Artikelnr. 250597665496 und dann links auf Shop klicken. Da findest Du einiges.
LG.
Malve
16.03.10 - 18:06
Mitzi08
Hi malve,
wo soll ich die Artikel Nr. 250597665496 eingeben?? - Welcher Shop??
Im Google?? - da passiert nix, da sehe ich nur die Antowort von Dir!!
danke, das Du mir hilfst!