Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Wer bietet Glitter-Body-Tattoo im Nagelstudio an?

1. Malve
    Hi,
    arbeitet Ihr nur mit Kleber und Glitter bzw. Pigmente oder auch mit Tattoo -farbe? Habe ein Tattoostift mit dem ich die Schabbi ausmale.
    Hat einer von Euch schon mal versucht mit Tattoofarbe und Pinsel das zu machen und wie lange hält es?
    LG.
    Malve

2. Nefertari
    Zitat Zitat von ladyhexe Beitrag anzeigen
    Ich arbeite nur mit handgemalten Motiven. ..
    ich auch.

3. Mopulinchen
    also ich hab letztes jahr damit angefangen die tattoos im studio anzubieten. ich war vorher auch sehr skeptisch und dachte mir, ach das nimmt doch keiner.
    habe mir dann selbst eins verpasst und fast jede kundin wollte eins.
    bevorzugt am bein da es dort auch sehr lange hält und dezent aussieht.
    ich male auch gerne via hand aber auch die schablonen find ich toll da ich einige dinge nicht so gemalt bekommen würde.
    preislich gesehen hängt es bei mir von größe und anzahl der farben ab zwischen 3- 15 euro nehm ich dafür.
    beim glitzer hab ich da ne andere meinung dazu da ich aus Erfahrung weiß wie schlimm es sein kann wenn man dies auf die leichte Schulter nimmt.
    Glitter sind in verschiedene Klassen aufgeteilt, nicht jede ist für die Haut geeignet. Egal ob metal drinne ist oder nicht. Es kommt auf die Rohstoffe und Farbpigmente an die bei der glitterherstellung genommen werden. Es gibt Glitter die höchst Krebserregend sind. Dann enthalten viele "normale" glitter nickel,, welche man dann aufgrund einer evtl. Nickelallergie nicht am Kunden anwenden dürfte.
    Wie ich gerade schon schrieb teilt sich das ganze in verschiedene Kategorien auf. Einiger GLitzer darf überhaupt nicht mit Haut in verbindung kommen, anderer wiederum nur kurzzeitig. Einige Glitter dürfen zb garnicht im Gesicht angewendet werden auch wenn Sie kosmetisch sind.
    Könnt da jetzt noch ne Seite dazu schreiben aaber ich denk das ist jetzt erstmal genug.
    Ich bleib beim glitter was ich unbedenklich auf die haut der kunden machenkann. möchte ja nicht das irgendwelche reaktionen oder krankheiten durch mein tattoo auftauchen.

der kleber ist im übrigen auch ne heikle sache. habe meinen bisher nur bei nailselction gekauft da ich mir da sicher sein kann.

4. ladyhexe
    Zitat Zitat von reisenangel Beitrag anzeigen
    Kann man denn mit dem Kleber malen?oder wie machst du das?
    Etwa mit Linern?
    ja mit dem Kleber kann man malen. Ich habe eine WS bei Nailselection gemacht und da wurde das gezeigt. Aber man kann das auch ohne WS lernen. Einfach probieren.

5. reisenangel
    Zitat Zitat von Mopulinchen Beitrag anzeigen
    also ich hab letztes jahr damit angefangen die tattoos im studio anzubieten. ich war vorher auch sehr skeptisch und dachte mir, ach das nimmt doch keiner.
    habe mir dann selbst eins verpasst und fast jede kundin wollte eins.
    bevorzugt am bein da es dort auch sehr lange hält und dezent aussieht.
    ich male auch gerne via hand aber auch die schablonen find ich toll da ich einige dinge nicht so gemalt bekommen würde.
    preislich gesehen hängt es bei mir von größe und anzahl der farben ab zwischen 3- 15 euro nehm ich dafür.
    beim glitzer hab ich da ne andere meinung dazu da ich aus Erfahrung weiß wie schlimm es sein kann wenn man dies auf die leichte Schulter nimmt.
    Glitter sind in verschiedene Klassen aufgeteilt, nicht jede ist für die Haut geeignet. Egal ob metal drinne ist oder nicht. Es kommt auf die Rohstoffe und Farbpigmente an die bei der glitterherstellung genommen werden. Es gibt Glitter die höchst Krebserregend sind. Dann enthalten viele "normale" glitter nickel,, welche man dann aufgrund einer evtl. Nickelallergie nicht am Kunden anwenden dürfte.
    Wie ich gerade schon schrieb teilt sich das ganze in verschiedene Kategorien auf. Einiger GLitzer darf überhaupt nicht mit Haut in verbindung kommen, anderer wiederum nur kurzzeitig. Einige Glitter dürfen zb garnicht im Gesicht angewendet werden auch wenn Sie kosmetisch sind.
    Könnt da jetzt noch ne Seite dazu schreiben aaber ich denk das ist jetzt erstmal genug.
    Ich bleib beim glitter was ich unbedenklich auf die haut der kunden machenkann. möchte ja nicht das irgendwelche reaktionen oder krankheiten durch mein tattoo auftauchen.

der kleber ist im übrigen auch ne heikle sache. habe meinen bisher nur bei nailselction gekauft da ich mir da sicher sein kann.
    Von welcher Firma benutzt du denn Glitter?

6. Aysila
    würd mich auch interessieren und woher willst du wissen in welchem glitter was drinn ist !? ...

7. Mopulinchen
    ich verkaufe diese glitzer und bevor ich letztes jahr die sachen eingeführt habe habe ich mich beim hersteller selbst erkundigt was wie wo wann geht. und was nicht. muss ja schliesslich auch den kunden beraten können.
    denn nicht jedes glitter kann man zb auf die augen tragen. oder auf hautschichten die sehr dünnhäutig sind. Leider weiß ich aus Erfahrung das sich da kaum einer Sorgen drum macht und dem kunden irgendwas draufgeknallt wird. Eigentlich ist es das gleiche Prinzip wie beim Schminken.
    genauso ist es mit dem Kleber. Holzleim hält auch aber würd ich mir nie auf die Haut schmieren.

8. Mopulinchen
    achso woher ich das weiß. ich weiß es nur bei meinen glittern. bei anderen firmen müsst ihr euch die beschreibung anschaun was da steht oder ggf. nachfragen.

9. reisenangel
    Hab Fussballschablonen für Bodytattoo gefunden.
    Schaut mal:
    http://glittertattoo-shop.de/index.p...sort=6a&page=2

10. Summerlove
    Der Glitter von Mobile Nailart müsste auch gehen, oder?? Den hatte ich bei mir schon drauf und trotz Nickelallergie habe ich ihn vertragen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12