Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hat jemand von euch schon Mal in einem der beiden Shops bei ebay bestellt? Ich bin immer noch auf der Suche nach guten Tattoos, die sich schön anlegen lassen. Und möchte auch mal was anderes, als immer nur One Stroke-Tattoos.
Also wäre super lieb, wenn jemand was dazu sagen kann. Oder bin auch gerne offen für jegliche andere Tips, wo man vernünftige Tattoos bekommt....
10.05.10 - 23:57
mod153
vor langer zeit mal beim dem oberen shop. denke mal, dass sich beide nicht wirklich unterscheiden. ich hab die eine zeitlang selber gemacht...
11.05.10 - 08:57
Malve
Schau mal bei Magic-Glitter (Nicole) im Shop, dort gibt es auch andere Tattoos, dort sind sie viel günstiger und eine SB läuft auch noch.
LG.
Malve
11.05.10 - 21:12
ritaelisabeth
Der erste Shop den du genannt hast ist bekannt für sein gutes und vielseitiges Angebot-macht auch Motive auf Bestellung und du kannst verschiedenen Größen wählen. Die Leute sind dort auch sehr nett-ich darf diese Site gar nicht ansteuern!!!!-gibt zuuuu viel was mir gefällt.
Ja-Nicole hat nicht nur OneStroke-und die Quali ist Spitze-schau mal.
Den zweiten shop kenn ich nicht.
13.05.10 - 15:22
Summerlove
Von dem ersten Shop Trendlinestore habe ich auch bisher nur gutes gehört. Die Tattoos sollen sehr gut sein. Ich habe bisher nur die von Nicole und bin damit zufrieden.
14.05.10 - 09:32
shorti100
Danke Mädels!
Dann werde ich den ersten Shop wahrscheinlich mal ausprobieren... Aber ich denke, erst nächsten Monat - habe in diesem schon wieder sooooo viel ausgegeben!
Hatte erst gestern an mir selber wieder Tattoos ausprobiert: die waren zwar wunderbar dünn, aber total nervig vom Trägerpapier abzukriegen. Das war eine fürchterliche Fummelei! Als ich es dann endlich geschafft hatte ist mir das Teil zusammengepappt - und war somit wieder für die Tonne!!!! Nerv !!!!
14.05.10 - 14:21
Sprotte
Bei den Tattoos von Magic-Glitter passiert Dir das nicht. Versprochen!
14.05.10 - 16:55
Malve
stimmt. Sind s u u u u u p e r, nur zu empfehlen.
11.07.10 - 11:00
Dini76
Ui, die vom oberen Link sind ja schick, da werd ich mir auch mal welche bestellen. Hatte meine auch von Ebay und die waren auch ok. Die waren von color-your-nails.
09.08.10 - 08:10
Britta67
Hallo,
gibt es den Magic-Glitter-Shop nicht mehr???
Lg
09.08.10 - 08:13
Nefertari
Zitat von Britta67
Hallo,
gibt es den Magic-Glitter-Shop nicht mehr???
Lg