Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche reißverschluss sticker

1. EndlessNailArt
    hey, ich bin schon seit längerem auf der suche nach solchen reißverschluss stickern. habe schon gelesen, dass es sowas gibt, aber nicht wo. solche einlegemotive habe ich - ich würde es aber gern mit stickers versuchen, da eine freundin von mir sie gerne auf ihrem nagel hätte, sie aber keine gelmodellage möchte.

2. Beverly69
    Es gibt was zum Stampen - eine Korsettschnürung - wäre dir denn mit sowas gedient ??
    Ist die M7 von Konad ...

LG Beverly

3. toxicca
    hi, hab deine Suche erst jetzt gelesen...
    guck doch mal bei Heaven Nails in Lemgo: http://www.heaven-nails.de/de/produc...cker-c-183_188
    Sticker in Gold und Silber

4. fusselpp
    Finde sie ganz schön teuer! Aber witzig sind sie ja....aber ich würde sie mir nicht kaufen!!!

lg
    fusselpp

5. Beverly69
    Zitat Zitat von fusselpp Beitrag anzeigen
    Finde sie ganz schön teuer! Aber witzig sind sie ja....aber ich würde sie mir nicht kaufen!!!
    lg fusselpp
    Sind allgemein etwas teurer ... (ich schau da immer gerne mal quer ... Promed 1020 298 Eur - Ebay 199 Eur)
    Aber dafür sind diese Sticker ja auch aus Metall, wenn ich es richtig interpretiere. Dafür wäre es ja im Rahmen ...
    wobei ein paar der normalen Sticker dann doch wieder ziemlich ... sind.

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit Tatoos selbst zu drucken und aufzukleben ...

LG Beverly

6. ritaelisabeth
    http://www.trendlinestore.de/onlines...8e29be8f25f220

schau einmal hier-gibts noch viele andere in der Art.

7. ritaelisabeth
    Wenn der link nicht funktioniert-geh in den Shop und gib 716102 in die suche ein.