Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hey, ich bin schon seit längerem auf der suche nach solchen reißverschluss stickern. habe schon gelesen, dass es sowas gibt, aber nicht wo. solche einlegemotive habe ich - ich würde es aber gern mit stickers versuchen, da eine freundin von mir sie gerne auf ihrem nagel hätte, sie aber keine gelmodellage möchte.
14.05.10 - 14:27
Beverly69
Es gibt was zum Stampen - eine Korsettschnürung - wäre dir denn mit sowas gedient ??
Ist die M7 von Konad ...
Finde sie ganz schön teuer! Aber witzig sind sie ja....aber ich würde sie mir nicht kaufen!!!
lg
fusselpp
21.05.10 - 08:53
Beverly69
Zitat von fusselpp
Finde sie ganz schön teuer! Aber witzig sind sie ja....aber ich würde sie mir nicht kaufen!!!
lg fusselpp
Sind allgemein etwas teurer ... (ich schau da immer gerne mal quer ... Promed 1020 298 Eur - Ebay 199 Eur)
Aber dafür sind diese Sticker ja auch aus Metall, wenn ich es richtig interpretiere. Dafür wäre es ja im Rahmen ...
wobei ein paar der normalen Sticker dann doch wieder ziemlich ... sind.
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit Tatoos selbst zu drucken und aufzukleben ...