Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich habe mir vor einiger Zeit schon mal welche gekauft (ich weiß gar nicht mehr wo), aber die waren nur zum Stecken und sind daher immer wieder aufgegangen und waren auch nicht sehr stabil. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es auch welche gibt, die man in der Kugel schraubt. Wo kauft ihr die denn? Und gibt es die auch in klein, max. 5mm? Die anderen find ich alle zu groß...
13.07.10 - 10:20
missespink
bei crazy-factory, riesen auswahl und super günstig, viele kugeln und stäbe zum schrauben zur auswahl LG
13.07.10 - 12:20
Simmi63
nehm nur noch Piercings von wellean - http:// www.vw-e.de/nailpiercing.html - (Leerzeichen vor www entfernen) für mich die Besten, da hab ich (oder meine Kundinnen) noch Keinen verloren und sind so stabil dass man sie auch mehrmals nehmen kann
Gruß Simone
13.07.10 - 12:38
mitchel
Meinst du jetzt Nagelpiercings oder BodyPiercings?
13.07.10 - 14:14
Nefertari
Zitat von Simmi63
nehm nur noch Piercings von wellean - http:// www.vw-e.de/nailpiercing.html - (Leerzeichen vor www entfernen) für mich die Besten, da hab ich (oder meine Kundinnen) noch Keinen verloren und sind so stabil dass man sie auch mehrmals nehmen kann
Gruß Simone
dito. Das ist vernünftiges Material.
13.07.10 - 18:49
Simmi63
Zitat von mitchel
Meinst du jetzt Nagelpiercings oder BodyPiercings?
Die hier von Wellean sind super.
Hatte ich ja schon mal geschrieben.
Die Kugel ist auf einer Seite fest und die andere Seite schiebst du in die Kugel.
Sa kannst du dir die Ringe nicht abreißen.Diese hier sind die kleinen Ringe.
Die haben die aber auch noch größer.
Wenn man nicht zu dolle dran rumschiebt und drückt kann man die öfter verwenden.