Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche: gute Tattoos

1. mailipgloss
    Hallo Mädels,

im Moment bin ich total unglücklich.
    Ich habe sonst immer Tattoos, die ich im Wasser ablöse und dann auf den Nagel auflege.
    Nun sind die alle und hatte mir neue bestellt bunte Blumen und Swirls und sowas.
    Aber die sind so schlecht. die sind nur aufgetdruckt und man muß diese hauchdünne Folie von dem Papier versuchen abzufummeln. wenn man das geschafft hat, sieht man die Folie nach wie vor auf dem Nagel, weil die trotzdem zu dick ist.
    Habe mir die hier geholt
    http://www.topdesignnailart.de/epage...386/Categories

jetzt suche ich schöne Tattoos, die nicht so schrecklich sind.
    Und zwar ziemlich schnell.
    wer kann mir sagen, wo ich was richtig schönes bestellen kann?

LG

Annika

2. shorti100
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    man muß diese hauchdünne Folie von dem Papier versuchen abzufummeln. wenn man das geschafft hat, sieht man die Folie nach wie vor auf dem Nagel, weil die trotzdem zu dick ist.

LG

Annika
    Solche habe ich -leider- auch mitunter. Da wird man echt wahnsinnig, diese Folie vom Trägerpapier abzubekommen. Und wenn man es dann endlich geschafft hat, pappt das Tattoo an sich selber zusammen!!!!! Plärrrrrrr!!

Also richtig gute Tattoos habe ich schon bestellt bei:
    - Jolifin
    - Pharao
    - magic-Glitter (aber den Shop gibts ja so nicht mehr, oder?)

Die fallen mir jetzt grad so ein. Aber ich habe auch eine Frage: gibt es denn nirgends die richtig guten Tattoos wo mal zur Abwechslung nicht immer nur Blümchen,Blümchen,Blümchen drauf sind? Ich möchte mal andere Motive...!

3. mailipgloss
    Zitat Zitat von shorti100 Beitrag anzeigen
    Solche habe ich -leider- auch mitunter. Da wird man echt wahnsinnig, diese Folie vom Trägerpapier abzubekommen. Und wenn man es dann endlich geschafft hat, pappt das Tattoo an sich selber zusammen!!!!! Plärrrrrrr!!

Also richtig gute Tattoos habe ich schon bestellt bei:
    - Jolifin
    - Pharao
    - magic-Glitter (aber den Shop gibts ja so nicht mehr, oder?)

Die fallen mir jetzt grad so ein. Aber ich habe auch eine Frage: gibt es denn nirgends die richtig guten Tattoos wo mal zur Abwechslung nicht immer nur Blümchen,Blümchen,Blümchen drauf sind? Ich möchte mal andere Motive...!
    ich hatte ja auch sirls und bubbles, aber leider eben nur welche mit dieser bescheidenen Folie.
    ich hoffe es meldet sich noch jemand, der eben auch nicht nur Blümchen hat :-)

4. Mopulinchen
    ihr sucht keine tattoos sondern one stroke sticker bzw wasserlösliche sticker. dies sind 2 ganz verschiedene paar sachen und nicht miteinander vergleichbar.
    ich denke in den beschreibungen steht jeweils auch immer dazu ob es wasserlösliche sticker sind oder nicht

Geändert von Nefertari (29.11.10 um 18:27 Uhr) Grund: Werbung entfernt

5. oelse
    *Grübel wie sollen wasserlösliche Sticker denn kleben wenn sie feucht sind ??

Tattoos habe ich immer bei Nicole gekauft ( Magic Glitter ) oder Jolifin . Komme mit beiden gut klar .Zuletut habe ich die Weihnachtststtoo von Jolfin bestellt . Niedliche Muster -klare Farben und lassen sich gut verarbeiten

6. mailipgloss
    [QUOTE=Mopulinchen;885193]ihr sucht keine tattoos sondern one stroke sticker bzw wasserlösliche sticker. dies sind 2 ganz verschiedene paar sachen und nicht miteinander vergleichbar.
    ich denke in den beschreibungen steht jeweils auch immer dazu ob es wasserlösliche sticker sind oder nicht

ne das was ich schreibe suche ich schon. nur das sie bei diesem Laden eben one Stroke heißen und bei nem anderen Tattoos.
    deswegen war meine Beschreibung ja auch dabei, weil der eine sagt es heißt so und der andere sagt es heißt eben anders.

aber danke.
    nur die haben eindeutig zu wenig Auswahl

7. mailipgloss
    Zitat Zitat von oelse Beitrag anzeigen
    *Grübel wie sollen wasserlösliche Sticker denn kleben wenn sie feucht sind ??

Tattoos habe ich immer bei Nicole gekauft ( Magic Glitter ) oder Jolifin . Komme mit beiden gut klar .Zuletut habe ich die Weihnachtststtoo von Jolfin bestellt . Niedliche Muster -klare Farben und lassen sich gut verarbeiten
    das hält schon, da brauchste keine Angst haben :-))
    Finde die Tattoos einfach besser, da sie ja auf ganz dünnem Papier gedruckt sind. und die Sticker eben vom Trägerpapier abzuziehen sind.

8. MIAMIAMORE
    http://beauty.shop.ebay.de/Kunstliche-Fingernagel-/58937/i.html?_nkw=wasserl%C3%B6slich&_cat ref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

schau mal da gibt es viele

9. Mopulinchen
    nefertari, wieso wurde denn mein beitrag editiert? Darf dieser Firmenname hier nicht auftauchen? Ist doch keine Eigenwerbung. Hier ging es um wasserlösliche Sticker und bunte Blümchen die gesucht werden. Erstmal egal ob der USerin es genug Auswahl war oder ihr was gefallen hat oder nicht. Ich kenne nur 3 Shops und die anderen standen schon da. Aber ich komme mir grad ein wenig schickaniert vor. Egal was ich poste wird editiert. Darf man hier im allgemeinen keine Firmennamen erwähnen die kein Geld bei euch für eine Mitgliedschaft bezahlen? Ich kann mir das ganze nicht anders erklären, egal ob ich nen fimo4 you link poste nen diamond nailshop oder sonst was alles wird hier weggemacht. Wieso? ich versteh das grad irgendwie nicht.Oder liegt es an meiner Person? Was ich fast denke, obwohl ich hier niemandem was getan habe oder sonst was.

@Annika, hast du denn deine ersten wasserlöslichen sticker in einem "normalem" ladengeschäft gekauft oder auch über einen Nailshop? Habe nämlich gesehen das zb. Kik und Tedi die sachen anders nennen als in der Nagelbranche üblich und das könnte dann zu solchen verwirrungen führen.

10. mailipgloss
    Zitat Zitat von Mopulinchen Beitrag anzeigen
    nefertari, wieso wurde denn mein beitrag editiert? Darf dieser Firmenname hier nicht auftauchen? Ist doch keine Eigenwerbung. Hier ging es um wasserlösliche Sticker und bunte Blümchen die gesucht werden. Erstmal egal ob der USerin es genug Auswahl war oder ihr was gefallen hat oder nicht. Ich kenne nur 3 Shops und die anderen standen schon da. Aber ich komme mir grad ein wenig schickaniert vor. Egal was ich poste wird editiert. Darf man hier im allgemeinen keine Firmennamen erwähnen die kein Geld bei euch für eine Mitgliedschaft bezahlen? Ich kann mir das ganze nicht anders erklären, egal ob ich nen fimo4 you link poste nen diamond nailshop oder sonst was alles wird hier weggemacht. Wieso? ich versteh das grad irgendwie nicht.Oder liegt es an meiner Person? Was ich fast denke, obwohl ich hier niemandem was getan habe oder sonst was.

@Annika, hast du denn deine ersten wasserlöslichen sticker in einem "normalem" ladengeschäft gekauft oder auch über einen Nailshop? Habe nämlich gesehen das zb. Kik und Tedi die sachen anders nennen als in der Nagelbranche üblich und das könnte dann zu solchen verwirrungen führen.
    Hallo Mopulinchen,

erstmal danke nochmal.
    Meine ersten Wasserlöslichen Sticker habe ich bei GDN gekauft und bin damit super zufrieden gewesen.
    nun habe ich einen Sticker auf dem Nagel, den man vom Träger lösen muß und find den richtig blöd.
    die durchsichtige Folie ist mittlerweile gelb geworden :-((
    echt schade, da ich den Stciker auch nur grob ausgeschnitten hatte.
    mag sein, daß die Firma die ich benutze nicht grad Qualität liefert und deshalb alles so blöd ist.
    Hast du denn Sticker verwendet, wo du zufrieden bist
    vielleicht kannste mir da ja nochmal weiter helfen.
    Ich habe echt schiß, wenn ich meine Sticker ner Kundin auf die Nägel mache, daß es dann auch gelb wird und man die Folie durchscheinen sieht.

zu deiner Werbung oder nicht Werbung:
    mache einfach keine www davor. die meisten wissen das hier, daß die das verändern müssen.
    weiß auch grad nicht, warum dein link gelöscht wurde.
    sei nicht traurig, habe zwar deine Beiträge nicht gelesen, was du sonst schreibst, aber zumindest hast du mir versucht zu helfen

Danke nochmals

Annika

11. juleki
    Ich glaube, es gibt verschiedene Bezeichnungen für diese "Sticker". Aber Tattoos sind es wirklich nicht. Meiner Ansicht nach werden Tattoos nicht in Wasser abgelöst, sondern haben so eine Trägerfolie, die dann auf den Nagel geklebt wird.

Die Waserlöslichen Sticker heißen z.B. One Stroke Decals, Water Decals, Water Transfer....

Eine große Auswahl mit richtig guten Decals hat z.B. nagelzubehör-onlineshop

12. Mopulinchen
    @annika, danke erstmal für deinen Tip mit dem Link vielleicht liegt es daran.
    das mit dem gelb werden ist bei den stickern auch nicht normal, könnte aber durchaus an der Versieglung liegen.
    juleki hat die namen auf den Punkt gebracht für die wasserlöslichen Sachen. und auch das andere, nur leider nennen wirklich einige die DInger Tattoos. Es bleibt einem nur übrig die Artikelbeschreibung zu lesen oder ggf. anzurufen und nachfragen.
    Ich hatte mal welche von den 3 besagten Firmen, ich glaube aber das der Naggelladen auch welche anbietet und ich glaub auch recht günstig.
    die andere Firma war Nailsandmore24.

Ich selbst mag die wasserlöslichen Dinger nicht hatte Sie nur mal probiert. Aber jeder mag ja was anderes lieber.

13. mailipgloss
    ok, ich habe jetzt welche von Nagelladen bestellt.
    Sowohl die one stroke als auch die normalen.

danke Euche schon mal für die viele Hilfe

14. Mopulinchen
    na das ist doch toll das du nun fündig geworden bist