+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Was nehmt ihr zum Versiegeln?

1. Registriert seit
    28.10.08

Ganz ehrlich ich arbeite mit 1 Phasen Gel und nach der letzten Schicht kommt ein Klarlack drauf oder Top Coat egal...beides hält super....

2. Registriert seit
    21.12.07

also ich klebe auch erst den sticker und modelliere dann das aufbaugel drüber und zum schluss zum galnzversiegeln das finishgel

3. Registriert seit
    09.09.08

Ich nehme das TK Gel in klar, das glänzt wahnsinnig, wenn man vor dem Abnehmen der Schwitzschicht noch einen Moment wartet zum AUskühlen.

4. Registriert seit
    24.06.09

Hallo,

also ich habe mir schon manchmal auf die fertigen Gelnägel von meiner Nagelfee später zu Hause Aufkleber oder stamping selber gemacht, also auf die Versiegelungsschicht. Und dann normalen Klarlack drüber. Es hat bisher immer bombig gehalten

Isi

5. Registriert seit
    27.04.09

Ich mach auch auf jeden Fall noch mindestens eine Schicht drüber.. Entweder unter oder über den Aufbau. Drüber kann man das Design mal wechseln, wenn man möchte.

6. Registriert seit
    17.03.09

Ich mache auch so wie viele hier unterm Aufbau schön feilen und dan versiegler drauf und hält super

7. Registriert seit
    21.12.07
    Blog-Einträge
    1

Versiegeln mit Fine.Nr.3 von ABC-suuper Glanz

8. Registriert seit
    09.02.09

Zitat Zitat von Glamourw Beitrag anzeigen
    hab mal irgendwo so eun UV Top Coat gesehen, der soll ganz gut sein. Von PMN ?? Grübel
    Der ist gut, aber der Nagellack muß trocken sein. Sonst verschmiert das ganze. Der uv Top Coat ist für überziehen von Nagellack gemacht. Von PMN. Gruß, Jana.

+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2