also ich klebe auch erst den sticker und modelliere dann das aufbaugel drüber und zum schluss zum galnzversiegeln das finishgel
Ganz ehrlich ich arbeite mit 1 Phasen Gel und nach der letzten Schicht kommt ein Klarlack drauf oder Top Coat egal...beides hält super....
also ich klebe auch erst den sticker und modelliere dann das aufbaugel drüber und zum schluss zum galnzversiegeln das finishgel
Ich nehme das TK Gel in klar, das glänzt wahnsinnig, wenn man vor dem Abnehmen der Schwitzschicht noch einen Moment wartet zum AUskühlen.
Hallo,
also ich habe mir schon manchmal auf die fertigen Gelnägel von meiner Nagelfee später zu Hause Aufkleber oder stamping selber gemacht, also auf die Versiegelungsschicht. Und dann normalen Klarlack drüber. Es hat bisher immer bombig gehalten
Isi
Ich mach auch auf jeden Fall noch mindestens eine Schicht drüber..Entweder unter oder über den Aufbau. Drüber kann man das Design mal wechseln, wenn man möchte.
Ich mache auch so wie viele hier unterm Aufbau schön feilen und dan versiegler drauf und hält super
Versiegeln mit Fine.Nr.3 von ABC-suuper Glanz