Hallo Mädels,
nehmt ihr um Sticker zu versiegeln ein Glanz gel oder habt ihr schon mal probiert auf den fertigen Nagel(also mit Glanzgel) darauf den Sticker kleben und einfach mit Klarlack drüber? Hält das?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Laura
Hmm kann ich mir nicht ganz vorstellen,das es hält wenn man nur klarlack drüber macht.....
Ich mach immer Sticker-Glanzgel-Klarlack...... und das hält dann..... weil manche sticker sind ja schon etwas dicker und der klarlack kann ja ab und an auch mal absplittern.....
Hi! Ich arbeite meine einleger/ Sticker immer unter das Gel. Also erst eine Schicht Gel, dann Design/ Sticker etc., dann Aufbau und zum Schluss Glanzversiegler. Hält super und man merkt keine Unenbenheiten auf der Oberfläche.
Das hält nicht wirklich.
Als ich mir meine Nägel noch im Studio machen ließ,hab ich auch ab und an selbst noch Sticker verwendet und Klarlack darüber,meine waren auch etwas dicker (3-D-Sticker),nach 2 Tagen mußte alles wieder runter weils nicht mehr schön aussah,geht mal für nen Abend,aber ansonsten kannst es vergessen.
also ich kann nicht klagen.....bei mir hält alles super.... und immer bis zur nächsten modellage.... meine schwägerin will ja auch immer sticker.... und da geht nichts ab....
Ich arbeite Sticker auch unters Gel. Lack nutzt sich mit den Tagen ab...
Bei manchen Stickern muss du aber darauf achten... die sind störrisch und biegen sich manchmal nach oben, wenn du Gel drüber ziehst.
Das Stimmt !
Ich mache es auch mitten im gel ,
also aufbau, sticker, versieglung.
Halt super und wenn man mal irgendwo anstösst ,
hälst Perfekt ,nicht wie bei Nagellack kratzer etc...
Nur manchmal biegen dich echt die sticker dann hat man unebenheiten,,
ich versuche immer noch raus zu bekommen ,, wie man das vermeiden kann,,,...
Ja das ist blöd,daß die Sticker sich manchmal biegen. Ich lege die dann vor dem aufkleben kurz in die Lampe. Dann werden die weicher und kleben besser. Dann versiegeln,und man hat keine unebenheiten mehr.
LG Heike
Ich mache das auch wie die meisten hier. Erst den Aufbau, dann die Sticker kleben und mit normalem Glanzgel versiegeln. Hält super. Hatte bisher noch niemanden, der was verloren hat.
habe auch schon mal versucht mit Klarlack zu versiegeln, hiekt aber nie lange
Das Problem liegt dabei daran, dass sich der Nagellack (wie oben schon geschrieben) abnutzt. Also wenn Du aus versehen mal irgendwo drüberschrubbelst. Dann liegen die Sticker frei und nehmen den Dreck an, werden also gelb oder grau.
Aus diesem Grund versiegel ich auch nur noch mit Gel
LG
Lesezeichen