Hallo,
Ich selber habe leider noch keinen GS. Aber dazu auch meine Frage: kann man mit jedem GS auf die Kosmetikmessen auch wenn der GS aus einer anderen Branche ist? genauergesagt hat meine Schwester einen GS aus der Gastronomie.
LG Cinderella
Hallo,
Ich selber habe leider noch keinen GS. Aber dazu auch meine Frage: kann man mit jedem GS auf die Kosmetikmessen auch wenn der GS aus einer anderen Branche ist? genauergesagt hat meine Schwester einen GS aus der Gastronomie.
LG Cinderella
Ich bin mir nicht sicher aber auf die Akzente Sindelfingen kann man doch auch mit einem Schulngsnachweis!? Ich weiß auf jedenfall das man auf die Cosmetica Wiesbaden mit einem Schulungsnachweis gehen kann. Hoffe konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen.
LG Angi
Du brauchst einen Schulungsnachweis oder einen Gewerbeschein aus der Kosmetikbranche. Andere Gewerbe haben keinen Zutritt.
ok danke euch schon mal.. dann werd ich mich doch mal drum kümmern eine Schulung zu machen.
LG CindeRella
Wobei ich dazu sagen muss, dass auf der Beauty International Düsseldorf zum Beispiel man nur mit einem Gewerbeschein hin kommt. Da reicht leider ein Schulungsnachweis nicht aus.
ok.. die Beauty messe liegt in ferner Zukunftdann freue ich mich erst mal in naher zukunft auf eine schulung um dann auf die cosmetika zu gehen
![]()
...also es darf aber jeder eine Begleitperson mit nehmen, oder??...vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit???
ohhh ja das wär toll wenn mich jemand "mitnehmen" könnte.. würde dann auch natürlich die Karte bezahlen und denjenigen, wenn sie/er aus raum Freiburg kommt, auch mitfahrgelegenheit bieten.
huhu wer kommt morgen zur Messe???
oder wer war schon? was gibts neues ??besonderes?