Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
vor einigen Monaten war Niko Ulrich für zwei Tage in Nürnberg. Der Kurs war so toll, daß wir ihn für Ende April noch mal „bestellt“ haben. Jetzt wurde ich von einigen andern Mädels angesprochen, ob er nicht noch mal kommen kann. Wir sind schon zu dritt und würden gerne den Kurs Ende Februar - Anfang März machen. Wieder für zwei Tage. Den ersten Tag Pinselmalerei und den zweiten One Stroke. Die Schulung kostet 190 Euro pro Tag, es kann nur ein Tag gebucht werden. Hätte noch jemand Interesse? Es werden auf jeden Fall nicht mehr wie 6 Teilnehmer. Es wird Step für Step alles erklärt, d.h. der Kurs ist auch für Anfänger.
07.11.11 - 09:25
mary72
ja ich hätte Interesse für One Stroke
lg
07.11.11 - 09:45
aniolek
coole sache, coburg ist schön zu fahren. hatte ziemich lange eine kundin für wimpern aus coburg.
ende des monats wollen wir einen termin fest machen. wie flexibel bist du? was kann ich sagen um dein interesse zu steigern?
07.11.11 - 22:05
mary72
ich kann eben nur am Wochenende...und ich möchte unbedingt One Stroke. hehe
...welches Wochenende ist mir egal ...
lg manu
07.11.11 - 22:10
mary72
und...Du musst nix sagen um mein Interesse zu steigern...lach...Nico`s Arbeiten und Können sprechen für sich ...griiiiiins
08.11.11 - 06:32
aniolek
hattest du schon eine schulung bei niko?
was ich auch mag, seine ruhige und geduldige art *hahaha* weil geduld hat er viel mit uns gebraucht
08.11.11 - 10:44
mary72
nö hatte ich leider noch nicht..eben drumm-...nur was man sooo hört und im netz findet...
10.11.11 - 10:01
aniolek
im netz kann oft vieles drine stehen. da ich schon die schulung bei ihn hatte kann ich persönlich sagen..TOLL :-)
drum haben wir ihn gleich für ende april nochmal für unsere gruppe gebucht :-)
10.11.11 - 10:04
perwollschaf
Zitat von aniolek
im netz kann oft vieles drine stehen. da ich schon die schulung bei ihn hatte kann ich persönlich sagen..TOLL :-)
Kann ich nur zustimmen Ich habe nächste Woche wieder eine Schulung bei Niko (bei Patricia) und freue mich jetzt schon darauf!!!
10.11.11 - 10:48
mary72
heisst das jetzt...das ich als Anfänger da gar nicht in die one-stroke-Gruppe passe? liebfrag
10.11.11 - 11:54
aniolek
doch, doch...die gruppe in april sind die gleichen wie im september. mich haben aber zwei andere angesprochen und die sind anfänger. da gucken wir das wir 6 damen zam bekommen um die schulung zu machen. die eine hat nichts mit der andern zu tun..
ps. bei der ersten schulung war ich auch anfänger..guck dir mal meine bildchen an die in der schulung entstanden sind...man muss halt nur wissen wie
06.01.12 - 20:00
Taigerlili
Hallo..
Sag mal..ist noch platz? und wenn ja wo wäre es denn?
07.01.12 - 16:44
aniolek
nur noch ein platz frei in april. ist in nürnberg die schulung.
08.01.12 - 14:33
Taigerlili
Cool wie melde ich mich an und wieviel Anzahlung ? Vielen dank
09.01.12 - 09:12
aniolek
warte ich schreibe dir gleich. bist du anfänger oder hast du schon erfahrungen gemacht m5t pinsel und wasser?