06.02.2010 Bei mir

Dieses Thema enthält 240 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kleinmader vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 241)
  • Autor

siva99
    Teilnehmer

Das ist ja supi Ute, freue mich für Dich, schön das es so gut Anläuft.

Mensch Nicolsche, Du hast Dir doch immer toll Deine Nägel gemacht! Ich kann Dir Deine Stilos nicht machen ne ne. Ich denke da sollte Dany ran 😉

florian
    Teilnehmer

bei uns war es heute auch spiegelglatt….genau morgen vor einem Jahr bin ich ja bei diesem Blitzeis gestürzt und zur Not-op im KKh gelandet….man man man wenn ich daran noch denke… insgesamt 8 Monate krank voriges jahr !

ihr habt alle schöne Näge für Samstagl! ? ….bei mir hält nix mehr.. im Prinzip seit meinem Unfall. …heul…hatte jetzt ca 12 Tage Stilos….alle abgefallen. ..meine Nägel sehen aus….habe aber jetzt beschlossen eine längere Pause einzulegen und einmal komplett den Nagel sich erneuern zu lassen…

Mädels versprecht mir…ihr schaut nicht auf meine Nägel am Samstag! =(

…ich setz mich jetzt mal hin und drücke uns allen die Daumen das es nicht mehr friert draußen…..

Lg Kerstin

siva99
    Teilnehmer

Huhu Kerstin,
    ich habe z.Z. auch NN. Habe für mich immer so wenig Zeit.
    Wenn Du möchtest, kann ich Dir ne Maniküre verpassen, dass tut ja auch mal gut! 🙂

Tja Mensch mit Deinem Unfall damals war heftig und jetzt alles wieder ok?

florian
    Teilnehmer

ja, Maniküre wär toll!

hm….habe mir mit meinem Sturz einen Dauerschaden zugezogen…seit die Platten und Schrauben raus sind kann ich aber wenigstens wieder ohne humpeln laufen….
    mal sehen wie sich das Ganze noch entwickelt….die Ärzte sagen ich müßte noch wenigstens ein halbes Jahr Geduld haben bis sie einschätzen können ob es noch besser wird….

LG

siva99
    Teilnehmer

Ach Kerstin,
    dass wird schon, ist ne langwierige Sache. Aber ist doch schon positiv wie es sich entwickelt hat.
    Ich bringe die Sache für die Maniküre mit. 🙂

LG Netti

florian
    Teilnehmer

danke…freu….

Noch 2 mal schlafen!

LG

rianna
    Mitglied

Kerstin… ein bisschen Gedult, alles wird wieder gut! Ich wünsche es dir sooo sehr!

Netti… ich hab diesmal wirklich gar keine Lust… und die sehen schrecklich aus… Wenn es irgend jemanden gibt, der sich für mich opfern würde…. oh… ich wäre sooo dankbar…

ute
    Mitglied

Schatzi Maritta und Dany unsere Stilospezis kommen doch, da wird sich sicher einer opfern, wie ich sie kenne

zermone
    Mitglied

Ute, brauchen wir noch irgendwelche Gerätschaften?

rianna
    Mitglied

Oooohhh. das wäre sooo toll *verliebt mit den Augen klimper*

Simone ich ruf dich heute Abend mal an… (wenn ich darf? !)

ute
    Mitglied

@zermone 808949 wrote:

Ute, brauchen wir noch irgendwelche Gerätschaften?

Was meinst du?

zermone
    Mitglied

z.B. Fräser, UV-Lampen…..ect.

ute
    Mitglied

Ich hab 2 Tische die komplett eingerichtet sind, da sind auch je 2 lampen drauf also daß ma zur Not auch zu zweit dran arbeiten könnte, 4 Fräser müßte auch reichen.
    Also ich denke neeee braucht nix mitbringen, wir wollen ja auch nicht nur arbeiten, oder?

skypupi
    Mitglied

@rianna 808943 wrote:

Wenn es irgend jemanden gibt, der sich für mich opfern würde…. oh… ich wäre sooo dankbar…

na mal gucken ob mir mein kurs was bringt morgen :)…ich würde es auch machen wenn du mich noch mal ran lässt 😉
    aber ich würde maritta und dany den vortritt lassen und den beiden über die schulter schauen….

ich hätte es auch nötig, einer ist schon ab 🙁

kleinmader
    Teilnehmer

ich melde mich auch an, meine sind dieses mal nicht toll geworden!will ja auch was lernen und mir ein paar sachen und tips holen!freu mich schon, hoffentilch gibts kein glatteis….

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 241)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.