10 kilo in 4 wochen mit easy life!

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 20 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  brujat vor 9 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor

nesli
    Teilnehmer

HAbe nach langem suchen, die perfekte diet für mich gefunden!
    Habe zuerst mit fettpunktesystem diet angefangen! Ging mir aber zu langsam!
    Dann habe ich easylife endeckt! 10 kilo abgenommen und halte das jetzt seit 3 wochen ohne wirklich auf was zu verzichten! Kostet aber ist wirklich wirksam! Am Montag beginnt mein zweiter monat für die nächsten 10 kilo! Bin so happy, war heute schoppen! Was früher ein hororr war ist jetzt leidenschaft geworden! Lg Nesli

sue1974
    Mitglied

super! Aber was ist easylife? erkläre doch mal
    LG Peggy

nesli
    Teilnehmer

Also! easylife ist eine dieatform die von einem unternehmen angeboten wird. da bekommst du eine spritze am tag ( frag mich nicht wozu der ddient) und eine spezielle Dieat form die sehr sehr effektiv ist! Ich darf leider die genaue art der diet nicht verraten, da es verboten ist! Ich musste unterschreiben das ich das firmengeheimniss dieses unternehmens nicht verrate! Sorry! Lg Nesli

michelle25
    Teilnehmer

Aber wenn Du irgendwann wieder “normal” ißt – also so wie vor der Diät – dann sind die Pfunde und Kilos um so schneller wieder drauf. Sorry, aber sowas kann nicht auf Dauer funktionieren und wird nichts bringen außer volle Kassen bei der Firma.

sharinah
    Mitglied

Du lässt Dir etwas spritzen, ohne zu wissen, was es überhaupt ist? !Sorry, aber das ist verrückt!Und soviel Gewichtsverlust in so kurzer Zeit ist nicht “toll” sondern ungesund….

jenny33
    Teilnehmer

bin da genau der meinun der anderen. … was ist wenn du die sptitzen garnicht mehr bekommst? Wenn ich nicht weiß was ich da bekomme dann lasse ich mir auch nichts spritzen. … oh man du spielst ja echt mit deinem leben. … wie bist du denn an die gekommen? sind die in jeder stadt? spritzt es dir ein arzt?

jenny

sulela
    Teilnehmer

Hallo oh man ich kann dich echt nicht verstehen wie kannst du dir was Spritzen lassen ohne zu wissen was es und wo für es ist? Vielleicht ist es ein schädlicher Stoff? Und 10 Kilo in 4 Wochen ist viel zu viel ich sage dir sobald du damit aufhörst hast du es doppeltwieder drauf!

Nimm lieber anständig ab klar dauert es länger, aber es ist 1 gesünder und 2 kannst du dein Gewicht dann auch halten.

Ach und eine Firma bei der ich was unterschreiben müsste das ich nix sagen darf grusel nie im Leben würde ich mich da voll Spritzen lassen!

Grüße…Su

sugarhazle
    Moderator

Also 10kg in 4 Wochen, sorry, man wird auch nicht in 4 Wochen 10kg schwerer.

Absolut ungesund, dein Kreislauf wirds dir vielleicht danken, dein Bindegewebe sowieso.
    So schnell kann sich kein Körper umstellen.
    Vielleicht solltest du mal ein paar gute Ärzte aufsuchen, die dich dazu beraten können.
    Finde das echt beängstigend.

schnuffinchen
    Gesperrt

Klingt ja alles sehr *gesund*…

Finger weg, sag ich da nur!

syrael
    Mitglied

Zitat:
    1. man bekommt Spritzen mit homöopathischem Mittel (z.B. Spurenelemente, Kieselsäure usw.) Ohne die Spritzen treten Hunger, Kreislaufprobleme usw. auf.
    2. bei den Treffen unterhält man sich mit anderen Betroffen in gemütlicher “Tratsch-Atmosphäre”. Das heisst einfach, bei einer Tasse Kaffee zu reden, Rezepte auszutauschen, sich motivieren zu lassen und bei Durchhängern Unterstützung zu bekommen.

Das habe ich darüber im Netz gefunden. Sowie das es wohl 22 Therapietage sind und diese dich 700 € kosten sollen? wahnsinn meiner Meiner Meinung.

Aber wie geagt das ist nur das was ich gefunden habe wenn man Easylife bei google eingibt und dem ersten Link folgt….

froeschi
    Teilnehmer

sorry, sehr merkwürdig………10kg in 4 wochen…………zudem nicht wirklich gesund, kann mir nicht vorstellen das man danach “normal” wieder essen kann……..außerdem wüßte ich schon gern was man mir in den körper spritzt………und diät ohne sport funktioniert nicht………..mir tun die leutz echt leid die ständig sich an irgendwelche diäten klammern………man muss ein bisschen drauf achten was man ist und das in verbindung mit sport………dauert vielleicht was länger, aber gesünder für den körper……….schließlich möchte man doch langfristig was davon haben……….meine meinung………..lg froeschi

charbonnel
    Teilnehmer

@froeschi 255200 wrote:

sorry, sehr merkwürdig………10kg in 4 wochen…………zudem nicht wirklich gesund, kann mir nicht vorstellen das man danach “normal” wieder essen kann……..außerdem wüßte ich schon gern was man mir in den körper spritzt………und diät ohne sport funktioniert nicht………..mir tun die leutz echt leid die ständig sich an irgendwelche diäten klammern………man muss ein bisschen drauf achten was man ist und das in verbindung mit sport………dauert vielleicht was länger, aber gesünder für den körper……….schließlich möchte man doch langfristig was davon haben……….meine meinung………..lg froeschi

Wenn das mal so einfach wäre!

Ich habe PCO mit Insulinresistenz und Schilddrüseunterfunktion (beide Krankheiten begünstigen/verursachen Übergewicht).
    Da wir seit knapp drei Jahren an einem Baby arbeiten, habe ich vier Monate Hormone gespritzt (wurde leider nicht schwanger) und dabei leckere 6kg zugenommen.
    Trotzdem ich viel mehr als sonst getrunken habe, nur noch Rad fahre und genauso wie vorher gegessen habe.

Nicht jeder der zuviel auf den Rippen hat, frisst den ganzen Tag nur um sich rum und liegt auf der Couch…

froeschi
    Teilnehmer

@charbonnel 255228 wrote:

Wenn das mal so einfach wäre!

Ich habe PCO mit Insulinresistenz und Schilddrüseunterfunktion (beide Krankheiten begünstigen/verursachen Übergewicht).
    Da wir seit knapp drei Jahren an einem Baby arbeiten, habe ich vier Monate Hormone gespritzt (wurde leider nicht schwanger) und dabei leckere 6kg zugenommen.
    Trotzdem ich viel mehr als sonst getrunken habe, nur noch Rad fahre und genauso wie vorher gegessen habe.

Nicht jeder der zuviel auf den Rippen hat, frisst den ganzen Tag nur um sich rum und liegt auf der Couch…

……nun fühl dich nicht direkt angegriffen, hab ja auch nicht gesagt das du nur auf der couch liegst……….wollte lediglich erklären das abnehmen am besten in verbindung mit sport ist……..vielleicht ißt du die falschen sachen zur falschen zeit……ernährung ist halt nicht so einfach wenn man abnehmen will……..wenn man dazu noch “negativ stress” hat, wie im job oder vielleicht auch dein kinderwunsch (manchmal setzt man sich damit auch unter druck, nicht falsch verstehen bitte) solche sachen sorgen auch dafür das keine gramm runter geht und da spreche ich aus erfahrung………..mache regelmäßig laufsport und verliere im moment kein kilo, habe mir angewöhnt regelmäßig zu essen was ich vorher auch nie gemacht habe……….gut aber rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden…………ich finde lieber erst mal eine gesunde lösung finden, auch wenn es länger dauert, als irgendeine hauruckaktion mit so einer diät………..und hinterher womöglich noch krank werden………

nesli
    Teilnehmer

Also ich weis was in diesen Spritzen drinn sind! Das sind mittel zu Hautstraffung und auf Homiopatische basis! Ich nehme ab weil ich diszipliniert mich an ein Diet plan halte und im Moment auch viel sport treibe! Nur weil ich das nicht geschrieben habe, muss das nich gleich alles lebensgefährlich sein! Das ganze wurde mir von meinem Arzt empfohlen und es sind zwei Ärzte da die das ganze kontollieren und deine Werte genau aufschreiben! Wenn das ein Arzt mir emfiehlt, denke ich wird der das schon wissen! Lg Nesli

pikeru
    Mitglied

@nesli 255490 wrote:

Also ich weis was in diesen Spritzen drinn sind!
    […] Wenn das ein Arzt mir emfiehlt, denke ich wird der das schon wissen! Lg Nesli

Das erste widerspricht sich mit
    @nesli 255082 wrote:

da bekommst du eine spritze am tag ( frag mich nicht wozu der ddient) und eine spezielle Dieat form die sehr sehr effektiv ist!

Und zu Zweitens kann ich nur sagen: Ärzte wissen nicht alles..
    Also sorry, aber dann behalte ich lieber mein Gewicht.. Oder gebe das Geld für’s Fitnessstudio und Produkte von Du darfst aus. Die sind sooo lecker

Liebe Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.