12 Glitterpuder für 1 Euro

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  aby vor 12 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor

megazigge
    Teilnehmer

*Gift* heisst es wird als *Geschenk* verschickt und deshalb ist es Zollfrei bei mir kam es glaub ich Normal per Post

beauty
    Teilnehmer

Das habe ich auch alles nicht gewusst.

megazigge
    Teilnehmer

Wusste ich auch nicht hab ich von Martina sie hat mal in einem Beitrag geschrieben das es als *gift* verschickt wird und deshlb kein Zoll

Lg Tatjana 🙂

beauty
    Teilnehmer

Na ich hoffe es kommt morgen.

megazigge
    Teilnehmer

Ach na klar ankommen wird es auf jeden Fall und wenns erst Samstag kommt wäre ja auch nicht so schlimm

Lg Tatjana 🙂

beauty
    Teilnehmer

Also ich habe den Typen mal gefragt, er hat gesagt, er würde mir einen Rabatt geben. Ich soll sagen was ich alles haben möchte und er sagt mir einen Preis, also wenn jemand was möchte, sagt bescheid, ich sammel und frag ihn dann. sagt aber schnell.

Hier sein Shop

eBay Shop – Z Vitanin: Wir verkaufen.

pintora
    Mitglied

Verkauft er die Glitterpuder für den Preis etwa auch noch in Döschen?
    Dann würde selbst ich, trotzdem es mir an Glitter nicht mangelt, überlegen, dort mal zu bestellen.;)
    Lieber Gruß, Birgit

aby
    Teilnehmer

also ich wäre wenns in august rein geht auch dabei:) da ich erst da wieder an geld komme.)

beauty
    Teilnehmer

Wir können ja noch bisschen sammeln und dann Frage ich Ihn mal. Ich weiß nicht ob in Dosen oder Tüten.

aby
    Teilnehmer

klar:)ich schau gleich mal was ich haben will…

diesaskia
    Teilnehmer

na aber zusammen bestellen nützt doch nix..denke der schickt alles einzeln….wegen porto? oder hab ich da jetzt irgendwas seit den ersten beitrgen überlesen?

beauty
    Teilnehmer

Er hat gesagt ich bekomme einen Rabatt, soll schreiben was ich alles will und er sagt mir was ich bezahlen müßte.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.