‎28. – 29. Mai 2011. … COSMETICA Stuttgart

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  annalenar1 vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #32876

    lockstoff
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich werde am 28. Mai nach Stuttgart fahren zur Messe.
    Wer ist denn noch da 🙂

    Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit suchen ab Augsburg einfach melden!

    Gruß
    Lockstoff

    #498404

    afrikanici
    Teilnehmer

    Hallöle 🙂
    ich bin am 29. Mai dort. Sonntag ist für mich besser, da ich Samstags noch Kunden habe.

    lg Nici

    #498407

    lockstoff
    Teilnehmer

    Dachte mir das ich lieber Samstag fahre, da es Sonntag bestimmt MEGA voll ist….
    Warst Du letztes Jahr an einem Sonntag da?

    #498390

    michags1
    Teilnehmer

    Evtl. wäre ich interessiert. Aber wir sehen uns ja vorher nochmal 😉

    #498408

    lockstoff
    Teilnehmer

    Wir können gerne zusammen fahren 🙂 kostet ja nix – kennst ja mein Auto 😉

    #498411

    xlpetra
    Mitglied

    Ich hab ne Karte übrigen. Leider ist eine Freundin abgesprungen. Wer interesse hat bitte melden.

    #498405

    mailipgloss
    Teilnehmer

    uahh ich will auch da hin :-((

    #498409

    karmen75210
    Teilnehmer

    @xlpetra 908005 wrote:

    Ich hab ne Karte übrigen. Leider ist eine Freundin abgesprungen. Wer interesse hat bitte melden.

    Hallo,
    ich habe noch keine karte, hate interesse aber ich habe gehort weil unbeding GS brauchen, ohne komm ich nicht rein, stimt das?
    Ich möchte gerne hin gehe aber bis dato werd meine gewerbe nicht angemeldet:(:
    Kann jemmand mich mit rein nemmen?
    LG Karmen

    #498412

    xlpetra
    Mitglied

    Die Karte hat bereits eine Abnehmerin gefunden.

    #498396

    betty2512
    Teilnehmer

    ich war letztes jahr großeinkauf..mit trolleys…

    dieses jahr kann ich leider nicht, da an dem we mein sohn auf die welt kommen soll…wasn timing

    ja karten nur mt gs oder schulungszerti

    #498413

    valeha
    Mitglied

    Aber man kann doch mit GS dort direkt hinen, und muss nicht unbedingt vorher Karten ordern, oder?

    LG
    Vanessa

    #498397

    betty2512
    Teilnehmer

    ja kannst du auch…aber wenn se scho hast kannst halt durchlaufen…

    #498414

    valeha
    Mitglied

    Haua, woher nehmen?

    #498402

    colest31
    Teilnehmer

    bei ki online bestellen…..

    #498415

    valeha
    Mitglied

    ki? Was ist ki?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.