321beauty.de

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 17 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wildcat1408 vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor

hollefrau
    Teilnehmer

Hi,
    ich wollte mal fragen, ob von euch schon mal jemand bei “321beauty.de” bestellt hat, und wie ihr zufrieden wart.

Bei eBay haben die nämlich paar miese Bewertungen, vielleicht is ja anders, wenn man auf der Hauptseite des Shops bestellt, hat jemand Erfahrung mit diesem Shop (nicht eBay)?

danke und lg
    hollefrau

summersun
    Mitglied

Guck mal in die Suche…. da gibt es genau mit dem Titel schon mehrere Themen 😉

hollefrau
    Teilnehmer

Uih, danke, Summerlove, dann sind die Bewertungen bei eBay wohl doch net so ohne……

@all, tschuldigung, werd auch noch die Suchfunktion nutzen, daran hab ich gar net dacht *schäm*

Falls trotzdem hier noch wer was dazu sagen mag, aktuell, bin dankbar!

sweety78
    Teilnehmer

Hab 2x dort bestellt und mein Mann hat die Sachen direkt dort abgeholt…hatte keine Probleme…

hollefrau
    Teilnehmer

direkt abholen wird bissl schwer für mich *gg*

soulmate19861
    Mitglied

Ich habe dort meinen Fräser auf Empfehlung von chila dort gekauft. Per Nachnahme – hatte innerhalb von 2 Tagen meinen Fräser perfekt, kann nicht klagen!

sweetlizzard
    Teilnehmer

Also ich hab da ne Staubabsaugung und ne Lampe bestellt-war alles ruckzuck da-aaaaber bei den Versandkosten haben sie mich über’n Tisch gezogen-es war plötzlich deutlich mehr als vorher ausgewiesen!
    Auf eine diesbezügliche Rückfrage null Reaktion-für mich war der Shop damit abgehakt.Also ich bestell da nix mehr.
    Geräte waren soweit aber ok.
    Nach allem was ich hier gelesen hab sind die schon mal etwas “kommunikationsgestört”*loool*

soulmate19861
    Mitglied

uii da hatte ich wohl Glück 🙂

florian
    Teilnehmer

habe den Fräser von dort…..war und ist alles bestens

lg

colina
    Teilnehmer

Mensch, ich hatte da wohl auch Glück, allerdings gabs bei mir nichts zu reklamieren….Aber da ich ja jetzt ein wenig schlauer bin, bestell ich wohl in Zukunft auch lieber woanders…
    Ich hab mir meine Staubabsaugung auch da bestellt, noch funktioniert sie 😉

diekicky
    Teilnehmer

hab die woche erst meinen fräser dort bestellt, war auch innerhalb von 2 tagen da, aber wenn ich das lese, hoffe ich, dass nie mal was mit dem ist. ..

hollefrau
    Teilnehmer

Hab inzwischen auch von Österreichern gehört, bei einer hats geklappt, die andere hat ein Monat herumstreiten müssen, und dann dank PayPal das Geld zurückbekommen, Fräser hat genau 9 Nägel gefräst, dann war er hin

esmeraldalopez
    Teilnehmer

@Summerlove: Habe meinen Fräser dort gekauft. Hoffe das er nie kaputt geht. Du Arme! Werde wohl lieber auch nicht mehr dort bestellen. Danke!

Ansonsten wie sie sagt, wenn nichts ist sind die wohl gut. Habe bestellt, gleich am nächsten Tag bezahlt. Dann kam Wochenende dazwischen. Montag kam E-Mail dass das Gerät abgeschickt worden ist. Dienstag hatte ichs. Hatte also Glück.
    LG

dacaja
    Teilnehmer

Ich habe dort einen Fräser und eine Staubabsaugung gekauft. Das war im Januar. Ist aber leider alles zwischenzeitlich defekt. Und die Leutchen dort anworten noch nicht mal auf meine E-Mails. Werd den Kram jetzt einfach zurückschicken.
    Also ich bestell dort auch nie wieder!
    Eigentlich schade, denn günstig sind die ja!:)

elisa87
    Teilnehmer

Hallo Leute!
    Möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich könnte mich in den Arsch beißen, dass ich vorher nicht mal hier nach 321beauty geschaut habe und nachgelesen habe. Ich hab mir am Sonntag bei denen auf der Homepage nen Fräser und ne UV-Lampe gekauft (angeblich alles auf Lager). Habe alles über Paypal bezahlt und gut. Heute wollte ich da mal anrufen und mal nachfragen wo meine Ware bleibt. (Mo-Fr. von 13Uhr bis 15Uhr, tolle Zeiten). Hab dann in der Zeit angerufen, aber mehr als Mailbox passiert da nicht. Also hab ich über Kontakt ne Mail geschrieben. Hab mich dann nochmal angemeldet bei denen und siehe da, der Fräser ist nicht lieferbar. Jetzt würde ich gerne vom Vertrag zurücktreten und mein Geld wieder haben, weil ich weiß ja nicht wann die den Fräser mal auf Lager haben. Aber wie soll ich jemanden erreichen wenn keiner dran geht? Hab schon über Paypal diese Konfliktlösung gemacht. (Hab mich erst bei Paypal angemeldet, war das erstemal und gleich passiert der Mist)
    Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Liebe Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.