3, 5 h Modellage!

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  jenny33 vor 11 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

anna27
    Teilnehmer

Hallo Mädels, ich glaube ich bin ausser fasung, habe heute kundin gehabt und langsam denke ich, ich vergesse alles! soo peinlich, habe gesagt das wir eine orange farbe nehmen, meine kundin — ja kein problem, na den habe ich so die pigmente gemischt das alle wolte nicht aushärten, was mach ich, aufbau drauf, egal, weiter aushärten, iso — hälfte weg ! na toll, habe ich nichts anderes zutun also— alles weg und neu, komplet, echt geil,

also, schön die pigmente mischen — man man

wolte ich euch das erzählen das ihr was zu lachen habt! :rauch: :rauch:

lg anna

dany
    Teilnehmer

Hahahaha….so ein Mist!

Das Gleiche, oder so ähnlich war heut auch bei mir! Ganze 3 Stunden….ich dachte ich bekomm die Krise!

Hatte so ein doofes French weiß Gel da von PMN, weil mein anderes alle war und der Mist wollte nicht aushärten….zum Verrücktwerden.

Naja, ist dann alles doch irgendwie gut gegangen und ich habe gleich ein neues Gel bestellt!

anna27
    Teilnehmer

oo man, Dany, echt geil, gut das ich dabei nicht alleine bin hahaha, aber na ja kann doch passieren oder! man soll nur ruhig bleiben hahahaha

dany
    Teilnehmer

man muss immer so tun, als ob das alles seine Richtigkeit hat…

Farbe drauf….dann wieder runter machen…und alles wieder neu…:rauch: . ..ja, ja, solche Tage hat wohl jeder mal zwischendurch!

jenny33
    Teilnehmer

oh ihr zwei armen mal eine runde mitleid spende

anna27
    Teilnehmer

hahahah, danke Jenny, so ist das manchmal hahaha, o man!

lg anna

jenny33
    Teilnehmer

ja das stimmt habe das auch mal gehabt aber nur weil röhren aus gefallen sind und ich es nicht gemerkt habe nur immer an 1 oder 2 finger 😉

martina27
    Teilnehmer

ich glaub ich gehöre da auch dazu, solche Probleme hatte ich mal mit einem French von einem Probeset als ich noch in der Gel-Testphase war. Es war zum Mäusemelken, so ein Mist und gab immer mir die Schuld.

Ich weiß warum ich lieber mit Acryl arbeite, da hatte ich solche Probleme noch nie.

Liebe Grüsse Martina

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.