45 min und noch nicht trocken…

Dieses Thema enthält 50 Antworten und 15 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  marinanrw vor 7 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor

extravagance
    Teilnehmer

…ich könnt grade alles in die Ecke schmeißen

Ich arbeite oft mit acryl, ich schule das ja auch also ich weiß schon was ich da machen aber heute……..neeeeeeeeeeee

ich hatte nen WB von Cameleon Company gewonnen mit Gutschein…also habe ich da mal bestellt…auch Acry und das neue odorless Liquid was nicht riecht.

Ich mir alles runter gemacht und dann ging los….

und was ist das für ein Mist? das zeug wird nicht hart….selbst mit absetzten auf ner Zelette wo anderes Acryl schnell das Liquid zieht und hart wird….ne nicht bei dem…das bleibt ne klebrige Masse…

ich mal alles fertig gemacht mit Aufbau…ich kann nach 45 noch nicht feilen da es noch zäh ist wie Kaugummi…

was ist das bitte?

Noch dazu ist mir total schwindelig jetzt das hatte ich noch nie….könnte das zeug in die Ecke schmeißen…

hat jemand Erfahrung?

diealex
    Teilnehmer

ist da nicht so ein brush – on activator dabei?

ich hatte mal das odorless acryl von inm (n.o.p heisst das), das wurde auch erst hart wenn man diesen brush on sealer aufgestrichen hat. vorher konnte man sich da auch dran totpinchen. einige der odorless produkte sind auch uv-härtend, haste das schon versucht?

extravagance
    Teilnehmer

auch da passiert leider nichts unter der lampe

extravagance
    Teilnehmer

Also ich habe nun auch bei CC nochmal auf der HP geschaut das steht nichts zusätzlich…nur das es violett sein soll….isses aber nicht….

ich versteh die welt nicht mehr

extravagance
    Teilnehmer

so es ist jetzt hart……………..1, 5 stunden…hammer zeit

isnenette
    Teilnehmer

frag doch mal Cindy (ich glaube 3001) unsere Stilletto Queen….sie arbeitet viel mit Cameleon…..

xtinasnails
    Mitglied

na toll..jetz kannst du feilen.-lach:)

extravagance
    Teilnehmer

ey neue sachen ausprobieren ist echt net mein Ding…..wenn ichs net gewonnen hätte hät och da gar net bestellt…da brauch ich ja 8 stunden für ne modellage

butsch
    Teilnehmer

dann nehm Dir mal lieber paar weniger Kunden an:P

summersun
    Mitglied

Schade… wenn es endlich mal ein “nichtstinkendes” Liquid geben würde, würde ich auch wieder Acryl anbieten… so bleibt es bei Blümekens

extravagance
    Teilnehmer

Naja also stinken tut es wirklich nicht aber das wars auch schon!!

summersun
    Mitglied

Reicht nicht. … wenn es dann noch funzen würde, wär ich begeistert…. hehe.. aber soooo? NÖ!

vivalachica
    Mitglied

also ich habe noch nicht wirklich lange acryl. aber ich hatte keine probleme mit dem liquid. bei mir ist alles hart geworden und vom geruch her war es echt sehr “mild”… oder wie man das nennen will. ich habe das damals mit dem powder von rednails probiert. hat ohne probleme geklappt.

summersun
    Mitglied

ohhh du wóhnst bei mir in der Nähe 😉

also du hast das Liquid (ohne Geruch) mit dem Powder von RN benutzt und das war super?

vivalachica
    Mitglied

@summersun 735502 wrote:

ohhh du wóhnst bei mir in der Nähe 😉

also du hast das Liquid (ohne Geruch) mit dem Powder von RN benutzt und das war super?

genau so habe ich es gemacht. da ist noch nicht mal was vergilbt. wobei ich nicht sicher bin, ob in dem odorless liquid uv-blocker drin ist. denn blau ist es wirklich nicht 🙂

uih… und endlich mal jemand aus dem nördlicheren deutschland^^ *freu*

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.