48 Nailart Pens bei E-bay, ist das was? Jemand Erfahrung mit?

Nageldesign, Nails & Nailart! Nageldesign Forum – Nail Art, Nagellack & künstliche Fingernägel Zubehör 48 Nailart Pens bei E-bay, ist das was? Jemand Erfahrung mit?

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lunawet vor 10 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor

mandarinaduck
    Teilnehmer

Hallo,

meine Freundin und ich möchten uns ein paar Nailart Pens kaufen. Bei e-Bay gibt es da versch. Anbieter, der verkauft dann z.B. 38 bzw. 48 Pens für wenig Geld. Die Ware kommt aber auch aus Hong Kong…..bin da was stutzig, ob das auch was ist? Habe eine angeschrieben, die sich die dort gekauft hat, und sie sagt die Qualität ist alles andere als gut.

Kann mir jemand wirklich GUTE Pens nennen? Wo die Farbe schön deckend ist? Was habt ihr so?

Gruß

Sandra

fnecke
    Teilnehmer

Gib doch mal den Link an dann können wir besser sagen wie die sind

[email protected]
    Teilnehmer

Die Pens aus Hong Kong, die der Anbieter Z_Vitamin auch vertreibt, sind an sich nicht schlecht, nur die Fläschchen sind nicht so toll, da insbesondere die Glitterfarben kaum durch die Spitze zu drücken sind. Man ist also quasi drauf angewiesen, sich leere Pens zu kaufen zum umfüllen.

Da man eh nicht alle Farben braucht, würde ich empfehlen, lieber etwas teurere Pens zu kaufen (z.B. für 3-4 € je Stück), dafür dann aber gute.

Hier im Forum sind auch bereits mehrere mal diskutiert worden, also bitte auch mal die Suchfunktion bemühen 😉

Liebe Grüße,
    Manuela

mandarinaduck
    Teilnehmer

Hier ist der Link:

eBay: 38 x 2-in1 Nagel-Modellmacher Nagellackstift Nagellack (Artikel 250030084771 endet 18.09.06 17:00:00 MESZ)

susi l.
    Mitglied

hi,

ich habe die gekauft (38) die kommen aus UK aber der typ ist aus hong kong, so wie ich das verstanden hab. die farben sind nicht schlecht, aber einige waren ausgelaufen oder die miene abgebrochen, da verpackung nicht opti war. ausserdem hohe versand kosten und relativ lange wartezeit.

lg Susi

timeless-nails
    Mitglied

hi,

ich habe mir früher die gekauft, auch weil ich geld sparen wollte

die pinsel zum malen sind nicht sehr dünn, manchmal unterschiedlich lang (also paar härchen im pinsel sind länger als andere). dh. sehr schwierig dünne schöne linien zu ziehen! manche farben sind eher transparent bzw nicht deckend.

lg melanie

andrea5
    Teilnehmer

Ich hatte diese Pens auch. Die waren überhaupt nicht gut. Habe mir jetzt ein Nailstriper (nur mit Pinsel) gekauft. Waren zwar teurer, aber die finde ich klasse. Lieber ein paar weniger, aber dafür besser damit klar kommen ;).

Ach ja, bei diesen Pens kam bei den Glitzerpens so gut wie gar nichts aus der Düse raus.

nailswomen
    Mitglied

Hi
    ich habe die auch ich finde die Pens nicht schlecht aber linien sind nicht einfach zu ziehen.
    Ich stimme timeless-nails zu mit dem was sie schreibt

Lg shabi

jessiie26
    Teilnehmer

DAS THEMA STEHT IN NER FALSCHEN KATEGORIE!

Die pens würde ich nicht nehmen, es kann sogar sein, dass ihr die beim Zoll abholen müsst…

Ich kann euch pmc oder eubecos empfehlen…

LG Jessi

patricia
    Teilnehmer

Ich habe die auch. Die sind für den anfang nicht schlecht, aber Qualität malt sich bei den teureren aus.

santafee
    Mitglied

Also ich hatte auch mal welche von Hong Kong,. …war ausgelaufen,. .und im allg. war ich nicht zufrieden!
    Habe jetzt welche von EuBeCos!Die sind gut!

megazigge
    Teilnehmer

Wenn dann hol dir die von Z-Vitamin die habe ich mir auch bestellt nachdem die von place2all fast alle ausgelaufen sind und 7 Pens fehlten da die diese mies verpackt sind und das Paket total zerfleddert ankam.

feenliebe
    Teilnehmer

die pens hatte ich auch, sind nicht pralle.
    ist abzuraten von, kauf dir von lcn die fineliner oder glitterliner, die sind perfekt

vika
    Mitglied

meine pinseln haben wie ein besen ausgeschaut 😛 ich kann damit nix anfangen

lunawet
    Teilnehmer

:)Hi Hallo
    Also ich habe diese eBay: 48 x 2 in1 Nagel Modellmacher Nagellackstift Nagellack (Artikel 250136232004 endet 26.06.07 16:30:00 MESZ)
    bei Place2all gekauft und bin sehr zufrieden.
    Ich habe auch über eine woche gewartet aber da ich wuste das es nicht aus deutschland kommt das es über eine woche dedauert hat.
    Ich habe auch wahre ersteigert dennen verkäufer in deutschland leben und habe auch mal 5 oder 6 bist 10 tage gewartet.
    Versand ich hoh das stimt aber die wahre kommt aus dem ausland
    meine kamm wie es auf dem paket stand mit dem lugzeug.
    Und da ich die preise nich weis denke ich das der preis angebracht wahr.
    Es wahr auch alles in ordnung nicht besschedigt.
    Für die farben den preis finde ich auch ok
    Für mich sind sie gut deckend meine schwester machte bilder mit der schablone ich fand sie gut, funkzioniert gut.
    Also ich kann mich nicht beschweren.
    Und die die diese negativen bewerunt abgegeben haben
    solten sich eine aktion erst richting anschauen und dann was kaufen.
    Also ich denke wenn ich einen wahre aus dem asiatischen raum kaufen kann ich nicht die qualitet erwarten als wenn sie in deutschland her gestelt wird.
    Aber das ist nur meine meinung.;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.