5 Std für Neuanlage? !

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 25 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  miezesandy vor 10 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor

nailine
    Mitglied

Die neue Freundin meines Bruders die ich gestern kennengelernt habe, hat mir erzählt das sie sich von privat die Nägel machen lassen hatt. Sah soweit auch Ok aus, bis auf das das Gel nicht ganz glatt war und die Nägel viel szu schmal sind. Sie meinte sie saß 5 Stunden! Ihre alten Nägel wurden runter gemacht, Tips drauf und Gel, und die Übergänge vom Gel sieht man sogar noch. Ist das normal das machen 5 Stunden bruachen? Ich bin auf anfänger und habe für sowas mal knapp 3 Stunden ohne Fräser gebraucht.

jelokd
    Teilnehmer

Lange macht die Dame ihren Job wahrscheinlich noch nicht…
    Ein kompletter neuer Satz sollte wohl nicht länger als 2 Stunden dauern.
    Und auch dann sollte das Ergebnis professioneller aussehen, als du beschrieben hast…
    LG
    Kerstin

blink01
    Teilnehmer

Hi,

ich hab am Anfang auch 5 Stunden gebraucht, allerdings nur wenn ich sie mir selber mache..

Also lange macht sie das sicherlich nicht – ist halt die Frage, ob sich die Geldersparnis auszahlt, wenn man so lang sitzt und die Nägel nicht gut aussehen!?

earendil
    Teilnehmer

Also ich bin ja auch Anfänger und brauche bei mir selber mit Nailart auch manchmal 4 – 5 Stunden.

ALs ich meiner kleinen Schwester die Nägel gemacht hab, ohne Nailart nur gefrencht, hat es 2 Stunden ca. gedauert.

Also ich finde egal wie lange es dauert, es sollte auf jeden Fall immer gut aussehen!

Auch wenn jem. länger braucht, heißt es net dass es nicht gut wird. Aber wenn es lange dauert und sch…. aussieht, würde ich mir überlegen ob es das gesparte Geld wert ist…

michaela78
    Teilnehmer

hallo, so schnell bin ich auch nicht. meine erste modellage hat glaube ich 3 1/2 std. gedauert.
    jetzt brauche ich aber immer noch zu lange…