50-ger Display für Nailart

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  torina vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor

julian1
    Teilnehmer

Hallo Mädels,
    hab heute meine 2 Nailart Displays bekommen! Freu…
    Hab sie schön gefüllt und weiss jetzt nicht wohin damit…Das es für alle sichtbar wird…Hab in eueren Studios solche Displays an den Wänden gesehen, wie habt ihr die befestigt? Fällt da nichts raus? Wenn ich sie aufrecht halte, kommt mir der Schaumstoff samt Inhalt entgegen…:(
    Wie habt ihr das Problem gelöst? Hat jemand ein Tip für mich?

LG Marina

tinchen71
    Teilnehmer

Ich hab meine auf Mini-Staffelleien und dann auf die Fensterbank gestellt, so kann Frau alles sehen und es fällt nix raus. Morgen mach ich mal ´n Foto.

LG Tina

lanamaus87
    Teilnehmer

hi,
    damit nix rausfällt
    kannst du die schaumstoffeinlage ankleben
    mit doppelseitigem klebeband an der unterseite…
    und ins Tablett kann man 2 kleine Löcher bohren und sie
    dann an die wand hängen…
    lg claudi

diana66
    Teilnehmer

Ich hab sie auch an der Wand hängen. Hab 2 Nägel links und rechts in die Wand und den Rahmen des Displays dann “reingedrückt” (ohne Löcher im Display)….

Aber das mit den Ministaffeleien find ich süß. Werd ich auch mal machen. Ich hab immer Angst beim abnehmen von der Wand, dass mir alles aus dem Display fliegt….

petra1963
    Mitglied

@tinchen71 727687 wrote:

Ich hab meine auf Mini-Staffelleien und dann auf die Fensterbank gestellt, so kann Frau alles sehen und es fällt nix raus. Morgen mach ich mal ´n Foto.

LG Tina

Ja, das ist ne super Idee, habe gestern noch so Mini-Staffeleien bei unserem Toom-Markt als Restposten gesehen – ich fahre sofort nochmal hin und kaufe mir eine, danke für die Idee! 🙂

tinchen71
    Teilnehmer

N´Abend allerseits.
    Hier nun das versprochene Foto:

2542058.jpg

LG Tina

petruscha
    Mitglied

Ich ärgere mich gerade schwarz habe mir b ei der SB nur eins genommen hätte mindestens noch 3 50er gebraucht.
    Hatte völlig untersetzt wieviel ich habe
    Die sehen so klasse aus meine Kunden sind begeistert
    Werde sie wohl zu einem so günstigen Preis nie wieder bekommen

tinchen71
    Teilnehmer

Ja ja… die Sammelleidenschaft ich hab mittlerweile 5 von diesen Displays…
    Meine Mädels meckern schon mit mir, weil ich zuuu viiieeel hab und sie sich nicht entscheiden können… und wenn ich dann meine Stampingschablonen vorlege, ist´s ganz vorbei :blink:.

LG Tina

petra1963
    Mitglied

Oh man, ich habe die Mini-Staffeleien heute nicht mehr bekommen (heul).
    Aber ich finde das Display auch so klasse, hätte gerne auch noch eins mehr gehabt. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal so eine SB.

julian1
    Teilnehmer

@petruscha 728249 wrote:

Ich ärgere mich gerade schwarz habe mir b ei der SB nur eins genommen hätte mindestens noch 3 50er gebraucht.
    Hatte völlig untersetzt wieviel ich habe
    Die sehen so klasse aus meine Kunden sind begeistert
    Werde sie wohl zu einem so günstigen Preis nie wieder bekommen

Geht mir genau soooooo- heul

Das Bild sieht klasse aus, leider habe ich kein Platz zum hinstellen, dafür jede menge kahle Wände….Das mit dem Klebeband -gute Idee, aber bleiben da die Döschen nicht auch kleben? Wie krieg ich die raus? Oder anderstrum -fallen sie nicht raus wenn nur Schaumstoff geklebt ist?
    Hab schon überlegt ob ich nicht die Bilderramenregale von Ikea nehme, das würde bestimmt klasse aussehen. Die sind weiss, 9 auf 70 cm ca aber leider zu teuer… Überlege schon den ganzen Tag was ich zweckentfremden kann…Es gibt bestimmt was, nur ich komme nicht drauf…Hat jemand eine Idee?
    LG

schinet
    Teilnehmer

@julian1 728260 wrote:

Geht mir genau soooooo- heul

Das Bild sieht klasse aus, leider habe ich kein Platz zum hinstellen, dafür jede menge kahle Wände….Das mit dem Klebeband -gute Idee, aber bleiben da die Döschen nicht auch kleben? Wie krieg ich die raus? Oder anderstrum -fallen sie nicht raus wenn nur Schaumstoff geklebt ist?
    Hab schon überlegt ob ich nicht die Bilderramenregale von Ikea nehme, das würde bestimmt klasse aussehen. Die sind weiss, 9 auf 70 cm ca aber leider zu teuer… Überlege schon den ganzen Tag was ich zweckentfremden kann…Es gibt bestimmt was, nur ich komme nicht drauf…Hat jemand eine Idee?
    LG

…zu teuer?
    Die Regale bekommst Du doch unter 10, -€!
    Meinen wir die gleichen? 😐
    Ich hab die auch in meinem Studio hängen und kann nur sagen: GENIAL!
    Hab mal schnell ein Foto gemacht, sind das die die Du meinst!

sabrinage
    Mitglied

hallo.
    ich hab erst mal eine frage: was habt ihr für die displays bezahlt?
    und dann hätte ich aich noch ne idee wie man die an die wand bekommt:
    also wenn man sich so lange L-schrauben holt die in die wand schraubt und dann das display ober drauf dann steht das leicht schräg und nach vorne kann es auch nicht weg.
    schraube:

diana66
    Teilnehmer

@julian1 728260 wrote:

Die sind weiss, 9 auf 70 cm ca aber leider zu teuer…
    LG

Sagt bloß, die gibts bei euch in den Ikeas noch? Bei uns sind die seit bestimmt 1-2 Jahren in weiß aus dem Programm.. gibts nur noch in schwarz ***grrrr***

julian1
    Teilnehmer

Schinet:

Jaaaa, die meine ich! Sieht doch klasse aus! Muß ich warscheinlich doch das Geld ausgeben, dafür sieht es echt gut aus…Zu teur ist es mir weil ich für Displays weniger bezahlt habe, als jetzt für die Regale… Danke für das Foto…

diana66:

Also die Regale sind im Katalog drin, dann können die ja nicht aus dem Programm sein – denke ich- hab online nachgeschaut es gibt die bei uns, auch in weiß…
    LG

schinet
    Teilnehmer

@diana66 728395 wrote:

Sagt bloß, die gibts bei euch in den Ikeas noch? Bei uns sind die seit bestimmt 1-2 Jahren in weiß aus dem Programm.. gibts nur noch in schwarz ***grrrr***

Das selbe dachte ich auch!
    Aber:
    Die stehen seit 1-2 Jahren nicht bei den silbernen u. schwarzen Regalen, sondern Du mußt bei den Bilderrahmen schauen.
    Ich weiß auch nicht warum, aber diese weißen wurden dorthin umgestellt!
    Frag doch einfach mal nach, wenn Du das nächste mal in der Ikea bist!
    Geben tuts die ganz bestimmt noch!
    Viel Erfolg!
    LG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.