5000 Flyer 89, -€

Dieses Thema enthält 47 Antworten und 23 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  quasselstrippe vor 10 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor

dany
    Teilnehmer

Hallo!
    Ihr denkt jetzt bestimmt ihr lest nicht richtig, aber ich habe vor 10 Minuten bei uns im Ort Flyer in Auftrag gegeben und bezahle tatsächlich für 5000Stk nur 89, -€. Der Wahnsinn oder?
    LG, Dany

tiger61
    Gesperrt

wahnsinn wie hast Du deinen Fly. aufgebaut?
    bin Neugierig!
    Tiger61

anna27
    Teilnehmer

das ist echt schnäppchen! hätte ich auch für soviele bezahlt!

goodgirl
    Teilnehmer

Wow, das ist ja voll das Schnäppchen! Hast du den Flyer selbst entworfen?

dany
    Teilnehmer

Ja gut, ich habe selber nen Entwurf gemacht, aber ganz normal mit dem Words Programm von Windows und nen Bild dazu und die drucken mir davon Flyer hinten und vorne beschriftet in Glanzqualität…super oder?
    Ich denke mal, da mache ich gar nix verkehrt und Flyer kann man immermal gebrauchen…bin happy

Ps: Wenn von euch einer will, könnte ich es ja in Auftrag geben!:P

eisdrachen
    Teilnehmer

Das ist doch ein Super Preis, ich möchte das Ergebnis sehen.;)

Lieben Gruß Maike

jenny33
    Teilnehmer

hey klasse vielleicht werde ich mal auf das angebot zurück kommen hoffe du zeigst sie uns dann mal

dany
    Teilnehmer

Ja klar mache ich! Mal sehen wie lange die brauchen… bin schon gespannt

jenny33
    Teilnehmer

und ich erst sonst mache ich sie selber aber das schneiden ist echt scheiße macht absolut keinen spaß

dany
    Teilnehmer

War gestern bei der Firma die mir die Flyer so günstig machen und der wird echt top!
    Die haben meinen Entwurf nochmal komplett verändert aber superschön, werde sie so gegen Ende der nächsten Woche erhalten und sie euch dann mal zeigen! Die sind dann hinten und vorne bedruckt…genial!

connym.
    Teilnehmer

Hey Süsse, hört sich ja echt gut an. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Find ich toll, dass die deinen Entwurf nochmal überarbeitet haben. War das im Preis inklusive ode hat das nochmal extra gekostet?

Busserl

tanja_71
    Mitglied

Ist echt ein prima Preis, bin mal auf das Ergebnis gespannt.
    Legst du die in deinem Geschäft aus oder lässt du sie verteilen?

jennydo
    Teilnehmer

Wow das ist ja ein super Schnäppchen! Bin ja mal gespannt wie die Flyer aussehen.

dany
    Teilnehmer

Also das “Ändern” werde ich nicht bezahlen, denke aber nicht dass die das berechnen. Ich hatte ja nicht verlangt, dass die den nochmal ganz anders machen…mein Entwurf war auch nicht schlecht. naja ist ja egal…
    ich werde die dann verteilen in sämtlichen Geschäften und Discos usw….mal sehen! Aber nicht alle auf einmal, 5000Stk wäre ja der Wahnsinn, hebe mir davon noch nen Stapel auf….

fantasy
    Teilnehmer

wenn das bei euch so einfach ist..hier haben das die meisten betreiber nicht so gerne..da wäre ja die disco überflutet mit sämtlichen flyern…usw. toi toi

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.