6 Röhren UV Gerät

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  flowers vor 8 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor

tannenbaum24
    Mitglied

Hallo,

kennt jemand so ein 54 Watt Gerät? Es hat zwei Lüfter dabei.

Was haltet ihr davon?

http://www.321beauty.de/nagel-studio/p35_6-roehren-uv-lichthaertungsgeraet-54w-in-weiss-ml60.html

mfg

hexe1411
    Teilnehmer

Ich habe ein Emmi-Gerät mit 6 Röhren und digitaler Zeiteinstellung. Das funktioniert einwandfrei. Allerdings wird es schon wärmer im Innenraum als in den 4-Röhren-Geräten. Es ist auch ein Lüfter eingebaut, um die Stauwärme zu vermeiden.

Bei dem Gerät aus deinem Link würde mit stören, dass an den Seiten keine Röhren sind. Ob die Daumen da aushärten, wage ich zu bezweifeln. Das Gerät ist glaube ich auch für zwei Hände ausgelegt.

rikik
    Mitglied

genau richtig habe auch so ein Gerät und muss meinen Kunden immer sagen “den Daumen bitte gerade nach oben halten” echt nervig aber ist halt Lehrgeld!Das nächste wird bestimmt wieder mit seitlichen Röhren…

janicka
    Teilnehmer

@hexe1411 729712 wrote:

Ich habe ein Emmi-Gerät mit 6 Röhren und digitaler Zeiteinstellung. Das funktioniert einwandfrei. Allerdings wird es schon wärmer im Innenraum als in den 4-Röhren-Geräten. Es ist auch ein Lüfter eingebaut, um die Stauwärme zu vermeiden.

Bei dem Gerät aus deinem Link würde mit stören, dass an den Seiten keine Röhren sind. Ob die Daumen da aushärten, wage ich zu bezweifeln. Das Gerät ist glaube ich auch für zwei Hände ausgelegt.

GENAU. Seitlich ist nix. Die Daumen wurden nicht ausgehärtet. Ich habe das Gerät von Emmi(digital) und bin voll zufrieden.:)

janicka
    Teilnehmer

@rikik 729731 wrote:

genau richtig habe auch so ein Gerät und muss meinen Kunden immer sagen “den Daumen bitte gerade nach oben halten” echt nervig aber ist halt Lehrgeld!Das nächste wird bestimmt wieder mit seitlichen Röhren…

Richtig:P

janicka
    Teilnehmer

@tannenbaum24 729649 wrote:

Hallo,

kennt jemand so ein 54 Watt Gerät? Es hat zwei Lüfter dabei.

Was haltet ihr davon?

http://www.321beauty.de/nagel-studio/p35_6-roehren-uv-lichthaertungsgeraet-54w-in-weiss-ml60.html

mfg

Ich habe ein neues Gerät, 2xbenutzt. Mit 5 Röhren für zwei Hände. Hat 99, 00 euro gekostet. Wenn Du willst, kann ich es verkaufen. 35, 00 plus Versand. Gruß, Jana.

rianna
    Mitglied

Ich muss mich einschleichen… ich habe auch zwei dieser Emmi Digital 6-Röhren, seit 1, 5 Monaten… und bei mir platzt die plaste Abdeckung ab, wo die Drückerknöppe sind… 🙁 überall, auf jedem Drücker – selbst auf denen, die ich nicht verwende…
    die erste ist jetzt schon auf dem Reklamationswegs… welcher verdammt schwierig und sehr Kundenunfreundlich war/ist…
    Habt ihr auch solche Probleme?

janicka
    Teilnehmer

Nein. Ich habe keine Probleme. Es tut mir leid.

flowers
    Teilnehmer
    also ich hab auch diese Lampen. Und bin super zufrieden.
    es platzt auch nichts ab.

hexe1411
    Teilnehmer

Ich hab mir die Emmi Digital auf der Messe Stuttgart mitgenommen, und auch überhaupt keine Probleme mit abplatzen. Angeblich soll der Service von Emmi doch so gut sein. Würde nicht locker lassen und das Gerät austauschen lassen.

ernesta
    Teilnehmer

Hallo ich will mir auch das gerät von immi holen kosten sie überal 129, –
    wie oft tauscht ihr die birnen?

janicka
    Teilnehmer

@ernesta 731051 wrote:

Je nach dem wie Du oft arbeitest. Etwa 600 Betriebsstunden.

rianna
    Mitglied

@hexe1411 731028 wrote:

Ich hab mir die Emmi Digital auf der Messe Stuttgart mitgenommen, und auch überhaupt keine Probleme mit abplatzen. Angeblich soll der Service von Emmi doch so gut sein. Würde nicht locker lassen und das Gerät austauschen lassen.

Also ich hab leider derb diskutieren müssen wegen der Versandkosten… ich musste die selber bezahlen…
    Hab jetzt das erst hingeschickt und gestern kam der erste Ersatz… eine völlig andere ohne Anschreiben aber dafür mit Werbung… 30€ günstigere und nur 4 Röhren… also wieder angerufen und mich beschwert… heute kam ein Brief mit Retourklebern… einmal für die Falschlieferung und der andere für die nächste Lampe.
    Sehr geärgert habe ich mich, weil ich erst meine kaputte Lampe schicken muss, bevor ich Ersatz erhalte… jetzt hab ich nur noch eine Lampe 🙁 sonst war ich auch sehr zufrieden, hab alle meine Lampen immer dort bestellt…

rianna
    Mitglied

@ernesta 731051 wrote:

die gibts im Moment für 99€

ernesta
    Teilnehmer

rianna kanst du mir sagen wo? habe alles abgesucht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.